Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Überregelmentieren
Also wenn schon Schlamm catchen im knappen Bikinis..
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Also wenn schon Schlamm catchen im knappen Bikinis..

Das dürften nicht alle Anwesenden ästhetisch finden...da war doch was mit ´nem Staatsanwalt..... Big Grin Big Grin Big Grin
Das bezieht sich ja auch auf "Carmen".

Aber für "Petra" gilt eigentlich das Gleiche. 8) Big Grin
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Was für ein Zickenkrieg, man sollte euch sperren! Big Grin Big Grin

Frauen sind schon rein psychologisch für solche Ämter im Speziellen und ide Politik im Allgemeinen nicht geeignet, weil sie immer alles persönlich nehmen, während so ein Mann dann denkt "Idiot" oder "Halts Maul" und gegebenfalls von den Fäusten Gebrauch macht, trägt die Frau so etwas ewig nach. Wink
Was wiederum aber auch bedeutet, dass wir wesentlich mehr merken können, wovon die männliche Riege im Endeffekt auch noch profitiert. Tongue
(Ich bin jetzt mal richtig gemein.)

Stimmt, zum Beispiel wenn Bügelwäsche anfällt, wird promt gemacht, sehr zur Freude der "männlichen Riege". Oder das Waschen selbst, tolle Sache! Big Grin
Frauen meckern ständig,demoralisieren wo sie motivieren sollten ohne den Beweis des Gegenteils zu erbringen.Wo es klappt ist in der Befruchtungsphase - aber auch da wird die Wissenschaft was finden.
Merken?Vieleicht wo sie und beim setzen dann auch falsch lagen ??
Zitat:Original von Friedrich Alexander
(Ich bin jetzt mal richtig gemein.)

Stimmt, zum Beispiel wenn Bügelwäsche anfällt, wird promt gemacht, sehr zur Freude der "männlichen Riege". Oder das Waschen selbst, tolle Sache! Big Grin

Nicht in Hochform oder warum diese flaue Bemerkung?

Natürlich waschen und bügeln wir prompt, damit es bald mal neue Klamotten gibt. So kann man sich ja nicht mir dir/euch sehen lassen? Tongue Außerdem haben wir dann eine Erklärung, warum wir auch mal wieder was neues brauchen. 8)
Wofür gibt es Bügelfreie Hemden, und außerdem ist eine Jeans wenn man sie richtig aufhängt auch bügelfrei

Gebügelt wird nur wenn s in den Schrank aufgeräumt werden soll
Ich meine in den vorangegangenen Aussagen ein paar Klischees zu erkennen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste