Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu Eintragung Greifenburg
#1
Ich persönlich finde es sehr schade, das diese/r Dame/Herr keine Vorschläge annimmt.

Anstatt sich mal mit den Nachbarn abzusprechen, gibt es einen Alleingang nach dem Anderen!

Ich hoffe, dass ein Veto hiergegen eingelegt wird.

Edit: Grade gesehen, dass es bereits einen Thread für Greifenburg gibt. Bitte anhängen.
Zitieren
#2
Ich mache trotzdem mal in diesem Thread weiter, weil ich jetzt nicht wieder herumklicken will:

Ich finde es nur immer wieder witzig, dass Grafschaften und Fürstentümer eingetragen werden, die größer sind als Deutschland. Naja, Realitätssinn und Glaubwürdigkeit wird in den MNs auch immer seltener und leider vor allem bei der OIK.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Friedrich Alexander
... und leider vor allem bei der OIK.

Wenn man diesen plumpen Carmen-Spruch mal außer acht lässt sicher was, worüber man mal nachdenken kann:

Warum muß ein Fürstentum grundsätzlich von der Staatsfläche her klein sein?
Was ist nun genau unglaubwürdig, wenn simuliert wird, daß ein Fürst ein virtuelles Land regiert, welches größer als Deutschland ist?
Zitieren
#4
...was soll´s? In den MN´s ist fast alles möglich. Zum Bleistift Erdbeben, die an Landesgrenzen halt machen...und so....
Zitieren
#5
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Friedrich Alexander
... und leider vor allem bei der OIK.

Wenn man diesen plumpen Carmen-Spruch mal außer acht lässt sicher was, worüber man mal nachdenken kann:


Was soll das denn schon wieder? X( Wann habe ich mich jemals so geäußert?
Zitieren
#6
Ich musste grad lachen als Herr Willun für Korland ein Veto einlegte, und dann der Antragsteller meinte "Kommentare sind hier zu unterlassen"
Zitieren
#7
Sie sind auch ein Scherzkeks oder.

Und würden sie mal anstandsweise verstehen , dass ich mit dem Kommentar meinte , er soll mit mir über eine Ausgestaltung bitte im Forum schreiben .

Aber sie suchen auch jeden fehler um mich und meine MN bloßzustellen oder.
Zitieren
#8
Nein das suche ich nicht, nur ich verstehe das Verhalten nicht. Im Tomanischen Forum wurde ein Alleingang nach dem anderen gemacht anstatt einen guten Rat anzunehmen oder sich mit den zukünftigen Nachbarn abzusprechen.
Außerdem verbitte ich mir von Ihnen die Bezeichnung "Scherzkeks".
Zitieren
#9
Hören sie , ich will mich nicht mit MN´s streiten .

Wenn sie wollen , setzten wir uns an einem Tisch .
Ich gebe zu , Alleingang kommt nicht so gut an.

Wie wärs , würden sie mir bitte Tipps geben.

Und entschuldigen sie bitte die Bezeichnung´´Scherzkeks´´.
War auch nicht böse gemeint .
Zitieren
#10
Tipps haben sie im Tomanischen Forum schon bekommen und nicht darauf reagiert.
Ausser mit Alleingängen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste