Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Falls jemand morgen noch nicht viel vor hat ...
Na ja, ich habe euch gewarnt. Wink

[Bild: p015.gif]

Die Gewichtheber-WM läuft in diesen Minuten auf Eurosport
Mist, schon wieder am falschen Ort....... [Bild: g070.gif]

Möchte mal wissen, was mich immer hier hin zieht...... Rolleyes
Sucht?
@Carmen:
Trotz aller Kabbeleien, die es hier und in den MNs öfters gibt, vielleicht dies
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du immer mit "deinem" Arcor. Hättest du längst haben können, ganz legal, aber..... du wolltest ja nicht. 8) Tongue Jetzt lebe damit wie ein Mann! :O
Meinst du die Arcorianer hätten sich mit mir wohlgefühlt? Und vor allem die Truppenaushebungen. Big Grin

Zitat:Original von Lady Enigma
Die Herrschaft über die Welt ist nicht teilbar. Arcor werden wir erobern(wie auch euch) Aber eine Weltherrschaft um Carmen drumrum sollten wir überlegen, manches ist auch für das Seereich nicht zu bewältigen... Wink
Rofl, ich sehe schon, am Ende werde ich als mittelloser Bürger nach Arcor flüchten müssen und Carmens Bügel - oder Stallbursche werden. Big Grin

Was die ganzen Vulkanier, Tellariten und Andorianer angeht. Ich habe so einen elektrischen Insektenvernichter über der Nordhalbkugel angebracht. Da werden diese ganzen Leutchen mit UV-Licht angezogen und gegrillt.
Die größtenteils barbarische Nordhalbkugel interessiert doch niemanden, nur friedliche Staaten sind schließlich von Interesse, und deshalb schützenswert!
Zitat:Original von Lady Enigma
@Carmen:
Trotz aller Kabbeleien, die es hier und in den MNs öfters gibt, vielleicht dies

[Bild: ed7ec323b2ff4ecbb050168826497ba0.gif]

Wink
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Meinst du die Arcorianer hätten sich mit mir wohlgefühlt? Und vor allem die Truppenaushebungen. Big Grin

Du wärst ja nicht alleine gewesen. Wink

Zitat:Rofl, ich sehe schon, am Ende werde ich als mittelloser Bürger nach Arcor flüchten müssen und Carmens Bügel - oder Stallbursche werden. Big Grin

Jetzt tu doch nicht so, als wenn das nicht deine Lieblingsrolle wäre. Da stehst du doch drauf. 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste