Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fürstentum Greifenburg
Ich sagte ja, das muss unser Delegierter entscheiden.
Ich meine , wenn ihr ein Veto , nur weil ich nicht reserviere , dann reserviere ich eben zuerst .
Ist kein Problem.
Ich möchte noch einmal auf die Anmerkungen die von korischer Seite im korischen Forum gemacht, aber durch den Antragsteller nicht zur Kenntnis genommen wurden, verweisen:

Zitat:Wie würde sich Greifenburg denn kulturell bzw. gesellschaftliich einordnen?

Im großen und ganzen tendiere ich nicht zu Vetos, wenn es keine direkte Grenze gibt, aber zwei Sachen möchte ich anmerken. Erstens erscheinen mir die vorgeschlagenen Grenzen etwas sehr rechtwinklig für den 'europäischen' Kulturraum im Nordosten Terek-Nors und zweitens kann ich dem Haff im Osten unter Berücksichtigung des gültigen Maßstabs nicht viel abgewinnen - es ist einfach viel zu groß für ein Haff. (Mir ist bekannt, daß das nicht von Euch stammt, sondern von der Karte übernommen wurde, aber man könnte ja die Altlasten aus der Zeit vor einem verbindlichen Maßsstab ja mal endlich beseitigen.)
Ich stelle fest, dass der Reservierungsantrag gültig ist. Das Fürstentum Greifenburg wird auf der OIK-Karte reserviert.
Darüber hinaus empfiehlt das Direktorium dem Antragsteller, sich mit den vetoberechtigten Nachbarn, die einigen Klärungsbedarf in der Frage der Ausgestaltung des Projektes haben, zusammenzusetzen und diese Fragen auszudiskutieren.
Das heißt , meine reservierung ist nun gültig.

Und nun , könnte man ja auch meinen Eintragungsantrag begutachten , richtig?
Ich stelle fest , das seit langem kein veto eingelegt wurde .

Hiermit stelle ich den Eintragungsantrag.

--------------------------------------------------------------------------------
Name der Nation: Fürstentum Greifenburg
URL der Homepage:Hier
URL des Forums:Hier
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung:Hier
gew. Länderkennzeichen: FGB
gew. Vorwahl-Nr.:+245
Kartenausschnitt: (incl. Form und Größe des Landes)
[Bild: gfb.jpg]

Ansprechpartner: Ardit Veseli
grennster-147@hotmail.com

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Freistaat Fuchsen:http://www.freistaat-fuchsen.de/forum/th...eadid=2152
Noresund:http://www.koenigreich-noeresund.de/foru...eadid=6709
Schwyz(Tomanien):http://forum.tomanien.de/thread.php?threadid=1112
Korland:http://korland.netzstaat.bplaced.de/wbblite/thread.php?
threadid=1037&sid=
Aascaron:http://ascaaron.hellsprogrammer.at/forum...readID=124
Und ich stelle fest, daß jetzt eines kommt:

Begründung: Mangelnder Wille sich mit den Fragen/Bemerkungen eines Anrainers/Vetonation auseinanderzusetzen.
Zitat:Original von Ernst Willun
Und ich stelle fest, daß jetzt eines kommt:

Begründung: Mangelnder Wille sich mit den Fragen/Bemerkungen eines Anrainers/Vetonation auseinanderzusetzen.

Kommentare im Kartenforum bitte unterlassen, es sei denn, es sind sachdienliche Hinweise.

Ich stelle fest, dass der Eintragungsantrag gültig gestellt ist und eröffne das Kartenverfahren. Die Anrainer können bis zum 01.10.2010 18:00 Uhr Veti einlegen.
fehlpost
Mein Kommentar war ein Veto. Es ist doch ganz einfach, wenn ich Leute nach ihrer Ausgestaltung frage, die sich in unserem Vetobereich ansiedeln wollen und ich erhalte darauf keine Antwort, nichtmal, daß er keine Zeit zum Antworten hat, dann ist Greifenburg eine MN, die sich nicht als Nachbar für Korland bzw. MN für die OIK eignet.

Dann untermauere ich mal das Veto noch ein wenig:

a) So große Haffe, wie in Greifenburg gibt es nicht, die korischen Haffe, die schon recht groß sind, sind auf der Karte nicht einmal im Ansatz zu erkennen.
b)Die Landesgrenzen sind mir für diesen Bereich der Karte zur rechtwinklig, das ist nicht mit dem kulturellen Gepräge in diesem Raum vereinbar
c)Korland ist nicht bekannt wie diese MN kulturell ausgestaltet ist (die Homepage läßt nur ahnen, einmal gibt es da einen Fürsten "Longsword", der mich an Artus-Romane erinnert und ein anderes Mal möchte man die Sache nach den Beschreibungen irgendwo im Osten ansiedeln oder auf dem Balkan), daher können wir nicht beurteilen ob sie in diese Gegend paßt
d)Die Verantwortlichen dort zeigen keinen Willen auf unsere Ausstellungen und Fragen einzugehen, was nicht der Sinn eines Gemeinschaftsprojekts wie einer Karte sein kann
e) Das Gebiet ist mit einer Fläche von über 500.000 qkm nach gültigem Maßstab deutlich zu groß für ein Fürstentum.
f) Die Geschichtsschreibung auf der Homepage ist abstrus und orientiert sich nicht am Nordosten von Terek Nor
g) Die Angaben zu Bevölkerung und Fläche stimmen nicht mit der Karte überein

Zitat:Fläche : 5.345 km²
Einwohnerzahl : ca. 3 700 000
Bevölkerungsdichte : 70 Einwohner / km²

und sind auch nicht stringent (bei der angebenenen Fläche betrüge die Einwohnerdichte 692 Einwohner je qkm und nicht 70). Die eingezeichnete Fläche in Pixeln beträgt nach ungenauer Erfassung 3613 Pixel, bei einer Fläche von 5.345 qkm stünde somit ein Pixel für 1,48 qkm, das ist knapp 1/100 der offiziellen 144 qkm je Pixel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste