Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fürstentum Greifenburg
Zitat:Original von Lady Enigma
Na..., schon mal ein guter Ansatz. Aber eventuell solltest Du etwas weiträumiger denken.

Sie mögen es wirklich direkter? ^^
Das hier ist kein Beitrags-Platz für Lady Enigma und andere am Verfahren nicht Beteiligte!
Schon recht. Tschuldigung.
Schon recht. Tschuldigung.

Nichts passiert. Es ist ja nur die einzige Gemeinsamkeit, die sie mit dem Korländer haben. ^^

Außerdem bin ich ohnehin der Meinung, daß der Mitspieler hinter Veseli ihre bodenständigen Anmerkungen und Erklärungen durchaus gut gebrauchen kann. Aber vielleicht an anderer Stelle? Dankeschön.
Ja , ich muss sagen eure Hilfe ist durchaus perfekt.
Willun, Du bist schlicht ein aufgeblasener Trottel! Aqua gäbe es nach Denen dämliche Einwänden heut vermutlich einfach nicht, denn wir wären damals nie auf die Karte gekommen, wenn es nach Typen wie Dir gegangen wäre. Weißt Du was? Verpiss Dich mit deinem Kasperlestaat doch gänzlich zur CartA, eventuell wird die OIK dann wieder etwas erträglicher! Eventuell ekelst Du dann Lande ausreichend an, um ihn wieder herzubringen. Das wär dann mal was sinnvolles.

Maul halten, nachdenken und erst dann die Schnauze aufreißen. ;)
So jetzt betrachten wir die Sache doch mal wie sie ist:

Anfangs habe ich nur wissen wollen, wie das Land kulturell ausgestaltet ist/sein soll und habe ein paar Anmerkungen zu dem zu großen Haff und der Landesgrenze gemacht, hätte man sich auf eine vernünftige art und Weise damit auseinandergesetzt anstatt "Juchu kein Veto" alles andere interessiert mich nicht zu schreien, dann wäre von mir auch kein Veto gekommen. Daß wir drüben bei dem anderen Verein gerade die USSRAT als Nachbar akzeptieren, dürfte ja für sich sprechen. Das Problem ist gar nicht Realismus bis ins kleinste Detail, sondern vielmehr die Mentalität mit der da eine Eintragung erreicht werden soll und die spiegelt sich dann allerdings in diessem Fall auch in der Ausgestaltung wieder. Wer es über Wochen allerdings nicht fertig bringt, obwohl er einen Kartenplatz in unserer Nachbarschaft will, auf kollegiale Art und Weise mit uns ein paar Worte zu wechseln, den will ich nicht wirklich als Nachbar. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, ob er einfach zu faul ist die Karte neu zu zeichnen oder ob sein Herz an dem großen Haff hängt.
Zitat:Original von Ernst Willun
Ein Fürstentum ist immer klein, wenn es anwächst, läuft es in absehbarer Zeit darauf hinaus, daß daraus ein Herzogtum, ein Königreich usw.

Das damalige Fürstentum Schnitzelberg war auch nicht klein, also who cares?
Letzten Endes sind auch blaugelb gepunktete und flugfähige Elefanten Ansichtssache. Wenn man das blödsinnig große Haff wegnähme, könnte ich über die anderen Punkte auch hinwegsehen.
Was stört euch denn das Haff in eurer Sim? Betrifft es euch nicht, was geht es euch dann eigentlich an?
Nochmal: Verpisst euch auf die 'CartA, da habt ihr eure Ruhe vor großen bösen Haffs.
Auch wenn ich Prügel beziehe - da hier nicht Verfahrensbeteiligter,möchte ich doch dem Delegierten Korlands diesen Ausriss nochmal kund tun:

Entscheidung über die Zulässigkeit der Veti von Korland und Tomanien

Das Direktorium hat beschlossen, dass die in der Eintragungssache "Greifenburg" gefallenen Veti gültig sind.

Begründung:
zu a): Das mit dem Haff kann man nicht unbedingt als Erklärung gelten lassen. Neuenkirchen war zuvor auf diesen Kartenplatz und hatte ebenfalls dieses Haff. Darüber hinaus tangiert das Haff selbst nicht die Interessen der Anrainer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste