Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Es ist entblössend, weil deiner Formulierung nach "gut ausgestaltete und nivauvolle" MNs besser bei - oder zumindest auch bei anderen Kartenorganisationen einen Platz finden sollen.
Nein. Ich habe das nicht gesagt und das kann man meiner Formulierung auch nicht entnehmen!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Niketas Choniatés
You did. Anyway... 
Oh, sorry.
Dann sag Frau Fresse, dass ich auch mit dir und nicht nur mit Jörg darüber gesprochen habe. Oder habe ich vielleicht gefragt "Wollt ihr euch nicht einen Platz auf der Carta suchen?" Das wäre dann ja mal nur so eine Frage gewesen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich habe das nicht gesagt und das kann man meiner Formulierung auch nicht entnehmen!
Das wirst du doch nicht auch vergessen haben? ^^
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dann sag Frau Fresse, dass ich auch mit dir und nicht nur mit Jörg darüber gesprochen habe.
Ah-ha! Auch noch Wiederholungstäterin! ^^
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Nicht, wenn ich mit beiden zeitgleich darüber gesprochen habe.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich habe das nicht gesagt und das kann man meiner Formulierung auch nicht entnehmen!
Das wirst du doch nicht auch vergessen haben? ^^
Nein, keine Sorge, habe ich nicht. Ich weiß schon wie ich mich gewohnheitsrechtlich formuliere, zumal ich der Meinung bin, dass jeder OIK-Staat auf der CartA einen Platz finden kann, wenn er will.
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Nicht jeder, die CartA hat etwas gegen Außerirdische und SciFi-Technologie.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich sagte, jeder der
will. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Aber Atraverdo ist etwas sehr spezielles. Mit der Änderung habe ich mich schon 2005 schwer getan.
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Wir wollen ja, aber nur so wie wir sind, ohne uns zu verändern, nur wegen der Karte.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
... zumal ich der Meinung bin, dass jeder OIK-Staat auf der CartA einen Platz finden kann, wenn er will.
Ja klar - leider konnten wir Deine letzten Vermittlungen von anderen Kartenmitbewerbern nicht mehr annehmen.
Die Sorge war groß, daß die damit nur die Unzufriedenheit mit dem zugeteilten Kartenplatz ausdrücken, mal keine Pole mehr sehen, ein unnatürlich großes Haff bevorzugen, oder einen friedlichen Besuch von Außerirdischen haben wollten.
Dafür lassen wir uns doch nicht benutzen. ^^
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Von Deinem Charakter spricht hier niemand, zumindest ich nicht, nach einem einmaligen RL-Treffen vor nunmehr einem 3/4 Jahr. Auffällig ist nur, wie sehr Du - und auch das "Einhorn" - darauf hingewiesen habt, wie gut "man doch auf die CartA passen" würde. Trotz gewisser Gegebenheiten, die zu einer CartA, die einmal im Jahr im Weltkriegszenario landet. Eine Nation, deren modernste Errungenschaft Dampfkriegsschiffe mit Schaufelradantrieb a la 1800...tuck und einer Bewaffnung a la WK I sind, wird sich SICHER NICHT auf die CartA verirren! 
Alles klar, du hast gar nichts verstanden, von mir aus kannst du da verrecken, wo du bist. Als ob das Angebot gemeinsamer Simulation immer auf Krieg hinauslaufen muss. Von dir muss ich mich mit Sicherheit nicht beleidigen lassen.
Übrigens schuldet mir Fresse noch diverse Nachweise.