Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Übrigens schuldet mir Fresse noch diverse Nachweise.
Ach woher, ich schulde Dir als Außenstehenden gar nichts.
Die Nachweise sind alle im Forum vorhanden, man muß sie nur lesen und angemessen interpretieren.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Von dir muss ich mich mit Sicherheit nicht beleidigen lassen.
Mann, Mann, Mann! Die angebliche Beleidigung muß man aber auch suchen.
"Einhorn" würde ich nach den von dir jahrelang verwendeten Avataren nicht als beleidigenden Sachverhalt werten.
Ich muß noch mal kurz über ein mögliches Motiv für dein überraschendes Mitteilungsbedürfnis nachdenken - momentan fällt mir dazu nichts ein.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Faantir Gried
Übrigens schuldet mir Fresse noch diverse Nachweise.
Ach woher, ich schulde Dir als Außenstehenden gar nichts.
Die Nachweise sind alle im Forum vorhanden, man muß sie nur lesen und angemessen interpretieren.
Ah, "interpretieren", ich verstehe.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Genau das ist das Problem: Es werden Dinge in etwas hinein interpretiert, was nie gesagt wurde. Und darin ist Frau Fresse Meisterin, eben so wie in mit vielen Worten nichts sagen und Dinge schluren lassen, die wichtig sind.
Aber das haben wir ja jetzt hoffentlich überstanden, es sei denn.... wovon ich im Moment noch ausgehe, sie bewirbt sich um das Amt des Vizemattes. Falkenstein ist, so wie ich ihn kenne, eigentlich immer nah am Geschehen. Aber am besten: Er kann sich klar und deutlich, ohne Schnörkel, formulieren. :]
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Von Deinem Charakter spricht hier niemand, zumindest ich nicht, nach einem einmaligen RL-Treffen vor nunmehr einem 3/4 Jahr. Auffällig ist nur, wie sehr Du - und auch das "Einhorn" - darauf hingewiesen habt, wie gut "man doch auf die CartA passen" würde. Trotz gewisser Gegebenheiten, die zu einer CartA, die einmal im Jahr im Weltkriegszenario landet. Eine Nation, deren modernste Errungenschaft Dampfkriegsschiffe mit Schaufelradantrieb a la 1800...tuck und einer Bewaffnung a la WK I sind, wird sich SICHER NICHT auf die CartA verirren! 
Alles klar, du hast gar nichts verstanden, von mir aus kannst du da verrecken, wo du bist. Als ob das Angebot gemeinsamer Simulation immer auf Krieg hinauslaufen muss. Von dir muss ich mich mit Sicherheit nicht beleidigen lassen.
Übrigens schuldet mir Fresse noch diverse Nachweise.
Du hast doch ´n Sockenschuss...
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Jungs, reißt Euch mal zusammen! Kommentare a la "Geh sterben" gehören nur zu einem echten Ruhrpottler und das seid ihr beide nicht!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Genau das ist das Problem: Es werden Dinge in etwas hinein interpretiert...,
Zitat:....wovon ich im Moment noch ausgehe, sie bewirbt sich um das Amt des Vizemattes.
Wie immer MÖÖÖÖP!
Dann hätte ich mich für eine weitere Amtszeit als Exekutivdirektorin beworben.
Ich kann mit gutem Gewissen sage, daß ich überhaupt nichts schluren gelassen und unglaublich viel Zeit investiert habe. In drei Monaten habe ich - durch die Unterstützung im Direktorium und einiger Delegierte - nicht alles, aber eine Menge geschafft und die meisten Anträge mit größer Präzision abgearbeitet.
Bei der Vielzahl von komplexen Sachverhalten, die nicht optimal im Regelwerk berücksichtigt wurden, musste ich jedoch Prioritäten setzen.
Und grundsätzlich finde ich es daneben, wenn man bei einer nicht lebenswichtigen Freizeitbeschäftigung wegen ein paar Stunden, Tage Verzögerung gleich angemacht wird.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
So lebensunwichtig, dass du es nicht länger als ein paar Monate ohne die eingestellte MN Attekarien ausgehalten und sie gegen den ursprünglichen Willen des Gründers wieder ins Leben gerufen hast. Ja ja.....
Du bist eine derjenigen Personen, die Tag für Tag in den MNs verbringen. Die Vielzahl deiner Beiträge zu Beginn deiner Tätigkeit als Exekutivdirektorin sprechen da, für diejenigen, die dich ansonsten nicht so kennen, Bände. Die, die dich kennen, wissen aber auch, dass du von 365 Tagen gut und gerne 340 online bist.
Also was willst du uns hier eigentlich Glauben machen?
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Jungs, reißt Euch mal zusammen! Kommentare a la "Geh sterben" gehören nur zu einem echten Ruhrpottler und das seid ihr beide nicht! 
Stimmt. Bin weder ein echter noch ein falscher...nur hart von der "Grenze".
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Von Deinem Charakter spricht hier niemand, zumindest ich nicht, nach einem einmaligen RL-Treffen vor nunmehr einem 3/4 Jahr. Auffällig ist nur, wie sehr Du - und auch das "Einhorn" - darauf hingewiesen habt, wie gut "man doch auf die CartA passen" würde. Trotz gewisser Gegebenheiten, die zu einer CartA, die einmal im Jahr im Weltkriegszenario landet. Eine Nation, deren modernste Errungenschaft Dampfkriegsschiffe mit Schaufelradantrieb a la 1800...tuck und einer Bewaffnung a la WK I sind, wird sich SICHER NICHT auf die CartA verirren! 
Alles klar, du hast gar nichts verstanden, von mir aus kannst du da verrecken, wo du bist. Als ob das Angebot gemeinsamer Simulation immer auf Krieg hinauslaufen muss. Von dir muss ich mich mit Sicherheit nicht beleidigen lassen.
Übrigens schuldet mir Fresse noch diverse Nachweise.
Du hast doch ´n Sockenschuss...
Ich hab mich jahrelang von NK abfällig mit diesem Begriff betiteln lassen müssen, da habe ich ein Recht darauf, dagegen anzukämpfen.
|