04.10.2010, 00:00
Ungeachtet einiger formeller Probleme wäre es schade wenn ein so junges und engagiertes Projekt für die OIK verloren geht. Denn was ich so sehe, steckt da auch viel Arbeit und Kreativität drin.
|
Zu Eintragung Greifenburg
|
|
04.10.2010, 00:00
Ungeachtet einiger formeller Probleme wäre es schade wenn ein so junges und engagiertes Projekt für die OIK verloren geht. Denn was ich so sehe, steckt da auch viel Arbeit und Kreativität drin.
04.10.2010, 02:07
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Das ist eine rein formalistische Sehweise. Es ist einfach so, daß mich dieses Haff stört und ich den Vorschlag mache, einen realistischern Küstenverlauf einzuzeichnen, was mich wiederum so sehr von der Möglichkeit eines kollegialen Umganges mit Greifenburg überzeugen würde, daß ich über die anderen Ungereimtheiten in deren Ausgestaltung leichter hinwegsehen und das Veto, das auf einem Gefüge verschiedener Überlegungen beruht seh wahrscheinlich, zurückziehen würde. So gibt es aber relativ wenig überzeugende Gründe einen Kompromiß zu suchen. Jetzt kann meinetwegen einer kommen und sagen, daß die Bindung von Vetos an andere Überlegungen nicht erlaubt ist usw. - geschenkt. Ich betrachte eine Rücknahme des durch viele Überlegungen gestützten Vetos durch ein Entgegenkommen nicht als Erpressung, um das gleich selbst in den Mund zu nehmen, sondern als eine Art gütliche Einigung.
07.10.2010, 12:16
Zitat:Original von Ernst Willun Tja, sagen wir es mal so: Das interessiert kein Schwein, ob dich das stört. Die Landecke ist dort seit Jahren schon so gestaltet und niemand, der sich dort niederlässt, ist dazu verpflichtet das zu ändern. Greifenburg will es nicht ändern, denen gefällt das so. Also, alles ist gut.
07.10.2010, 13:50
Nein past schon.
Der Haff ist mir eig. egal , der See auch , eigentlich ist der See nicht übel. Das Haff , das war nur etwas Land. Ich finde ich gebe dem Haff so etwas wie Autonomie oder sowas.
07.10.2010, 14:29
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Auf die Aufmerksamkeit der Borstentiere kann ich gerade eben noch verzichten... ![]() Wenn ich meine nächste MN zu gründen habe, werde ich sie als Quadrat oder Dreieck ganz in der Nähe von Arcor eintragen lassen - mal sehen ob das Beifall findet.
07.10.2010, 17:55
Zitat:Original von Ernst Willun Nachahmer, wie langweilig ![]() Ansonsten hat Carmen natürlich recht.
07.10.2010, 18:50
Zumal ich mich frage warum es sie JETZT erst zu stören beginnt, und Sie es nicht gesört hat als Sie Ihre Mn haben eintragen lassen bzw falls Sie nicht der Eintrager waren, sich in einer MN niedergelassen habenin der ein großes Störendes Haff in der Nähe ist
07.10.2010, 19:03
Bedauerlich das man eine schon vorher verzeichnete Halbinsel,die offenbar da niemanden störte - heute nun da als *Haff* bezeichnet sich wegnörgeln lässt.
Ein Veto wäre deswegen niemals durchgegangen,nun ich rechne es dem Willen zur *guten Nachbarschaft* zu das die MN Greifenburg sich hat beschwatzen lassen. Ich hoffe das die MN Korland Greifenburg mit Freundschaft und regem Austausch dafür danken wird *bg*...
07.10.2010, 19:44
Herr Willun sollte Rücksicht auf die Touristen nehmen. Bei denen sind Haffküsten nämlich sehr beliebt.
07.10.2010, 20:23
Ich wollte eigentlich niemanden kränken oder einen schlechten Eindruck machen.
Da hab ich einfach aus ehrenhaften Gründen darauf verzichtet. |
|
|