Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Gerhard Terofal
asoo. denn mal sorry.
Kein Problem.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es ist wirklich unglaublich!
Das Haff ist auf der OIK-Karte seit mindestens 22.04.2004 eingezeichnet. Noch nie hat jemand deshalb gemeckert, geschweige denn ein Veto eingelegt. Und dann kommt eine MN an, die noch nicht einmal direkter Nachbar ist, moppert hier herum und zack sind sechs Jahre Kartengeschichte im A****. Das darf echt nicht wahr sein!
Sehe das genauso und nun da ich Carmen mal zugestimmt habe - geh ich mich schämen *neck*.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Ernst Willun
Mir wurde bis jetzt jedenfalls nicht gesagt, daß man ohne diesen Küstenverlauf todunglücklich wäre und sich deshalb ins Meer stürzen muß.
Ich persönlich finde diese Nase, die da ins Meer ragt und in meinen Augen gar kein Haff ist, eigentlich ganz nett für die geografische Ausgestaltung. Es gibt weltweit viele solcher Buchten, die super schön sind. Auch ist das Meer an dieser Stelle ruhiger, was sich wunderbar zum dort Urlaub machen anbietet. Und abends, wenn es dunkel geworden ist, kann man vom Strand aus zur anderen Seite und die vielen Lichter der Häuser dort sehen. Auch sehr romantisch. Ja, sowas gefällt mir. Mit todunglücklich hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit dem Ärger über verschwundene Landmassen, was nicht hätte sein müssen, weil es Greifburg ja augenscheinlich so gefiel.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Sehe das genauso und nun da ich Carmen mal zugestimmt habe - geh ich mich schämen *neck*.
Du musst dich nur dafür schämen, dass du es laut gesagt hast.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Dieses Haff ist von Korland ca. 1.800km Luftlinie entfernt. Das ist 500km mehr als die Strecke SXF - DUB.
Daher ist anzunehmen, dass dem gemeinen Korländer dieses Haff am allerwertesten vorbei geht.
die Korländer können ja in das so *unverschämtgrosse Haff* per Böötchen einfahren und a la Greenpeace dort einen Protest Hungerstreik simmen.Wär dann für beide eine *nachbarschaftlich anregende *Sim :-).
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich persönlich finde diese Nase, die da ins Meer ragt und in meinen Augen gar kein Haff ist, eigentlich ganz nett für die geografische Ausgestaltung. Es gibt weltweit viele solcher Buchten, die super schön sind. Auch ist das Meer an dieser Stelle ruhiger, was sich wunderbar zum dort Urlaub machen anbietet. Und abends, wenn es dunkel geworden ist, kann man vom Strand aus zur anderen Seite und die vielen Lichter der Häuser dort sehen. Auch sehr romantisch. Ja, sowas gefällt mir. Mit todunglücklich hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit dem Ärger über verschwundene Landmassen, was nicht hätte sein müssen, weil es Greifburg ja augenscheinlich so gefiel.
findet die Haffe in Gelsenkirchen auch sehr romantisch.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
*Ist froh, dass das nicht laut gesagt wurde. In GE ist gar nichts schön, so wirklich. Und das muss sie dann auch nicht laut sagen.
*
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
die Korländer können ja in das so *unverschämtgrosse Haff* per Böötchen einfahren und a la Greenpeace dort einen Protest Hungerstreik simmen.Wär dann für beide eine *nachbarschaftlich anregende *Sim :-).
Ja, wieso gibt es keine Greenpeace-Organisation in den MNs? Sauerei!
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Oder eine PETA..dann würden die NACKT protestieren - obwohl.....ziehe zurück :-))) und murmelt *auch die Berge in GE sind nicht wirklich schön ;-)
Beiträge: 69
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Dafür sorgt schon Greifenburg .
Greenpeace ist unsere Spezialität.
Und der Sitz ist in meiner MN , das wäre schon was feines , wenn eine Organisation die intermikronational einen Sitz bei uns hat.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
In Bergen gibt es viele Freie Berge. Zum Beispiel in Freiberg oder am FKK - Strand...