Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Ardit Veseli
Dafür sorgt schon Greifenburg .
Greenpeace ist unsere Spezialität.
Und der Sitz ist in meiner MN , das wäre schon was feines , wenn eine Organisation die intermikronational einen Sitz bei uns hat.
Auja in einem Leuchturm auf der Halbinsel :-)
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ich möchte Willun nebst Korland(oder umgekehrt) WÄRMSTENS den Wechsel zur CartA nahelegen. Die stehn da auf so dämliches aufgeblasenes Geschwalle. Wenn nicht... Pech.
Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
Leg' mal ne neue Schallplatte auf, die hier kenne ich jetzt bereits zur Genüge; lustig finde ich nur, wie Du Dich auf dem Marktplatz über die Greifenburger empörst. Hat man doch tatsächlich jemand aus dem wichtigen Aquatropolis stehen lassen.

Ach nee, verstößt wohl gegen das diplomatische Protokoll - ist aber verdammt phantasielos, wenn die Dame doch nach Hause mußte, vielleicht hat sie ja kleine Kinder und muß für die kochen!? Und da will so ein Hannebambel doch tatsächlich die ungeteilte Aufmerksamkeit. Eijeijeijei...
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Hab das nochmal überlesen. Du hast in der Sache recht. Das ist blöd rübergekommen mit Greifenburg. Simon wird sich Enigma sicher beleidigt geben,
wir sind eben die Herren der Welt. Aber das wird nix daran ändern, daß wir weiter mit Greifenburg simmen werden, wenn die das wollen und können. Unbegründet ist sowas zumindest simon nun mal ein Affront. Tut mir leid, daß ich das auf dem MdM nicht besser zum Ausdruck gebracht hab. Dank für den Hinweis.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß euer sinnloses rumreiten auf Formalitäten und das Genörgel über uralte Geographie einfach nur...na ja....
Was geht euch denn das da eigentlich an? Was hat das denn für Einfluss auf eure Sim? Mehr als aufgeblasene Wichtigtuerei kann ich in eurem Verhalten nicht erkennen. Und ich werde das wiederholen, solang und sooft ich es für richtig halte.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Ardit Veseli
Name der Nation: Fürstentum Greifenburg
URL des Homepage: http://greifenburg-mn.de.tl
URL des Forums: http://greifenburg-mn.forumieren.de
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung:http://greifenburg-mn.forumieren.de/parl...ng-t10.htm
gew. Länderkennzeichen: FGB
gew. Vorwahl-Nr.:+245
Kartenausschnitt: (incl. Form und Größe des Landes)
![[Bild: oik-05.09.10.jpg]](http://img.webme.com/pic/g/greifenburg-mn/oik-05.09.10.jpg)
Ansprechpartner: Ardit Veseli
grennster-147@hotmail.com
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Freistaat Fuchsen:http://www.freistaat-fuchsen.de/forum/th...eadid=2152
Noresund:http://www.koenigreich-noeresund.de/foru...eadid=6709
Schwyz(Tomanien):http://forum.tomanien.de/thread.php?threadid=1112
Korland:http://korland.netzstaat.bplaced.de/wbblite/thread.php?
threadid=1037&sid=
Aascaron:http://ascaaron.hellsprogrammer.at/forum...readID=124
spricht eine deutliche Sprache, oder? Korlands zwischenrufe gehören nicht zum Antrag. es gibt alo gar keinen Grund die Antragsbearbeitung von einer Beantwortung auf das Geblöke abhängig zu machen.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Da Greifenburg in seinem letzten Antrag das Haff nicht mehr zu seinem Staatsgebeit hatte kann Herr Willun dasselbe auch nicht zum Thema machen. Er könnte es lt. Direktoriumsentscheid ohnehin nicht
Herr Willun kann aber gerne beweise dass das Haff die Korländische Sim nachhaltig beeinträchtigt. Er müsste dann aber auch begründen warum es das jahrelang nicht getan hat.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Greifenburg hat sich richtig schön von Willun erpressen lassen, Skandal und Schweinerei.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Vor allem dass das zuständige Direktoriumsmitglied das auch noch durchgehen lässt. Der Antrag war unmissverständlich formuliert, da gab es nichts zu fragen und nichts abzuwarten
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Greifenburg hat sich richtig schön von Willun erpressen lassen, Skandal und Schweinerei.
Sehe das genauso - anstatt sich zu freuen das eine neue MN kommt und nicht gleich zur CartA rennt, so massiv zu nörgeln das
vorher eingezeichnete Landmasse dann genervt geopfert wird und trotzdem noch moppern.
Eine neue MN macht immer irgendwelche Fehler,Zugeständnisse hat doch Greifenburg beim SWRTom > See an Grenze und Fuchsen Land statt See an Grenze gemacht.
BEIDE haben weder weitere Forderungen gestellt noch das Veto als Erpressung benutzt - grosses Lob..
Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
Ich möchte den Rat geben, das Wort Erpressung nicht so leichtfertig in den Mund zu nehmen, könnte in einem weniger privaten Kontext schnell unangenehm werden. Greifenburg hätte ja auch den Eintragungsprozeß ohne meinem bzw. dem korischen Wunsch zu entsprechen durchschreiten können.