Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Ernst Willun
ich
Persönliche Vetos sind unzulässig.
Du scheinst überhaupt der einzige zu sein, dem das Haff nicht gefällt.
Was sagen die anderen dazu?
Es kann doch nicht sein, nur weil einem einzigen das Haff nicht passt, ein Stück Land entfernt wird, was schon eine Ewigkeit auf der Karte ist und noch NIE jemanden gestört hat.
Ich fordere eine Beiratsabstimmung zur Entfernung des Haffes!
Dann stellt doch über euren Delegierten den Antrag ich würde gern die Meinungen aller dazu hören.
Auf einmal. Als es um Victorien ging, da war natürlich die positive Direktoriumsentscheidung gottgegeben und unumkehrbar. Bis jetzt hat noch nie der Beirat über lokale Küsten entschieden und davon mal abgesehen könnte Wegland die Küstenveränderung ja auch durch ein simples Veto verhindern, aber das scheint er ja auch nicht zu wollen. Und daß mal jemand ganz normal mit mir redet, auf die Idee kommt auch keiner.
Ich habe mir übrigens noch einmal die fuchsischen Nationalkarten angesehen, auf denen ist das Haff nicht drauf. Sogesehen wird Fuchsen also nicht geschädigt.
Mit Verlaub Herr Willun hier gehts nicht um Victorien und um eine Idee die auf meinem Mist gewachsen ist sondern ich habe nur auf Herrn Weglands Äusserung reagiert.Nicht mehr mehr und nicht weniger..
Im übrigen ist dagegen nix einzuwenden,sie haben sich ja auch mehr ausgiebig über Victorien ausgelassen als es Thema war...was es nun nicht mehr ist.
Scheiß drauf. Ich kann Willun und seinem Kasperstaat nur die CartA nochmals wärmstens ans Herz legen. Ein passender Platz für solche.... nun ja....Leute.
Fakt ist, das Haff gehört seit langer Zeit zu unserer Karte und ihr werdet durch seine Weiterexistenz nicht im mindesten geschädigt! Ich weiß nicht , was dieses Theater soll! Zwergenaufstand? Wichtigmacherei? Ich tipp mal auf letzteres.
Einfach Fresse halten! (Tschuldigung Friderike 8) )
Zitat:Original von Lady Enigma
Scheiß drauf. Ich kann Willun und seinem Kasperstaat nur die CartA nochmals wärmstens ans Herz legen. Ein passender Platz für solche.... nun ja....Leute.
Fakt ist, das Haff gehört seit langer Zeit zu unserer Karte und ihr werdet durch seine Weiterexistenz nicht im mindesten geschädigt! Ich weiß nicht , was dieses Theater soll! Zwergenaufstand? Wichtigmacherei? Ich tipp mal auf letzteres.
Einfach Fresse halten! (Tschuldigung Friderike 8) )
Andere interessieren sich für Rüstungsgüter, ich eben für Haffe. ;)
Das ist ja in jedem Fall kein persönliches sondern ein sachlich motiviertes Veto.
Ach komm, erzähl nicht. Du redest ja immer nur davon, dass es
DIR(!!!!!!!!!!!!!!einself) nicht gefällt. Merkst du was?
Ich kann ja schlecht dauernd von mir selbst im Plural sprechen. Und mir gefällt es nicht, weil es mir nach den gewöhnlichen Haffgrößen zu groß erscheint.
Persönliche Vetos würde ich als solche definieren, die den Vetogrund von der Person des Antragstellers abhängig machen. Ansonsten wäre zwangsläufig jedes Veto ein persönliches.
weil es mir nach den gewöhnlichen Haffgrößen zu groß erscheint.
Wer sagt denn, dass das ein gottverdammtes Haff sein soll? Nur weil du das festlegst? :rolleyes:
Zitat:Original von Ardit Veseli
Ja , ja und nochmal JAAAA.
Mir persönlich ist das Haff egal , und ob es jetzt von der KARTE verschwindet oder einfach nicht zum greifenburgischem Territorium gehört ist mir auch so wurscht.
Ich akzeptiere diesen Kartenausschnitt hiermit.
Das Verfahren wird eröffnet. Die zurückgezogenen Veti von Korland und Tomanien sind zur Kenntnis genommen, gegen die Eintragung kann bis zum 19.10.10 Veto eingelegt werden.
An alle Unbeteiligten: Jede weitere Diskussion in diesem Forum ist zu unterlassen.
Das Haff gab es schon, bevor Du uns erstmals mit Deiner Anwesenheit belästigt hast. Und "Es gefällt mir nicht" ist ein Argument, welches uns hier am Gesäß vorbei geht. Und was heisst "gewöhnliche Haffgrössen" ? Ist wohl nicht die Erde hier.