Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu Eintragung Greifenburg
Soll doch auf dem HAFF eine MN namens "Fürstentum Hafflingen" aufmachen. Die Einwohner sind dann eben Hafflinger Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Ernst Willun
Jetzt haben wir alle eine Nehrung/Landzunge am Hals, die unbesiedelt in der Gegend herumliegt.

Vorher war das auch unbesiedelt, also was solls?
Zitieren
Jedenfalls gibt es das Haff schon um einiges länger als Korland. Ich seh nicht ein,
auf die gewohnte Karte zu verzichten, weil jemand, der auf Deutsch LK hängengeblieben ist, Hirnwindungsschluss hat.
Zitieren
Entschuldigt die kommenden Kraftausdrücke , aber es ist nötig , sonst platze ich noch.

Fuck , was soll der Shit.
Sagt mir einfach , was ich tun muss um in die verdammte OIK zu kommen , ich reiss mir hier den Arsch auf , um die beiden Vetonationen nicht zu krämken , damit kein Veto eingelegt wird und versuche diese Haffgeschichte zu verstehen.

Was wollt ihr jetzt.
Ich verzichte auf das Haff , und alle bemühen sich , mich umzustimmen und das Haff zu behalten.
Shit on it , das Haff is weg , na und , schert keine Sau darum herrgottnochmal.

Ich halte dieses Hinauszögern nicht mehr länger aus .
Lasst das Verfahren endlich laufen , ich will nichts als die Eintragung , is das so schwer.
Sorry nochmal die Kraftausdrücke , aber das war nötig.
Immerhin wie lange ich schon warten muss , da habt ihr Glück , das ich noch die Nerven behalte.
Zitieren
:] Big Grin Big Grin :]
Lass es einfach raus. :]
Hier brauchst Du ein dickes Fell.
Es wird immer welche geben, die Dir aus nichtigen Gründen ans Bein pissen wollen. Staaten wie Korland werden sonst nicht wahrgenommen.... Big Grin
Es gibt nach meinem Dafürhalten keine berechtigten Grund, wegen des Haffes ein Veto einzulegen, es war ja schon da.
Zitieren
meine Fresse , wenn ich nicht der erste bin , der sowas erlebt hat und MN vor mir denselben Shit erlebt haben , verstehe ich nicht , warum es nicht soetwas wie den ersten OIK-Krieg oder sowas gab.

XD , ich wäre eh vorbereitet und Aqua sogar bestimmt stimmts.
Zitieren
Mein Guter, OIK ist ständiger Krieg. Big Grin
Allerdings eben simoff.
Leider kann man hier nix mit Waffen bewirken, denn die OIK dient nur zur Organisation des Spieles, ist aber kein direkter Teil davon. Metasim...
Zitieren
Könnte mal jemand den Enigma (er ist ja in Wahrheit ein er) zu seinem Selbstschutz aus dem Thread verweisen. Der lallt offensichtlich immer nur die gleichen Beleidigungen, wird ausfallend und hat doch zusammengefaßt nichts zu sagen als daß Korland unbedeutend sei, sich auf die CartA von dannen machen solle und daß ihm mein Sprachgebrauch nicht zusagt. Allenfalls wird er bei nächster Gelegenheit auf seine Zeit bei der NVA und entsprechende Erlebnisse verweisen. Seine schwere Traumatisierung, die nachgerade der Deutschunterricht hinterlassen zu haben scheint, spielt da auch irgendwie hinein. Wink
Zitieren
Weisst Du min Guter, wir wollen hier in Ruhe spielen. Da sind solche Gestalten wie Du eher störend. Nochmal, was hat euch eine geographische Formation, die es wesentlich länger als euch gibt, zu stören?
Ich hatt so einen Dummschwätzer in meiner Einheit, wenn Du schon NVA willst. Dem Typen hab ich die Eier zum Würfel geschliffen. Mit "Sibirischem Winter" , "Staubsauger" und sonstigem Vollwaschprogramm....
Und ganz ohne Zwinkersmiley, ich wünschte, das
könnte ich Dir auch angedeihen lassen....
Zitieren
Hmmm... ich will hier niemanden etwas unterstellen, jedoch kann ich die Aktivitäten des Herrn Willun nicht anders intepretieren als einen Versuch der OIK erheblichen Schaden zuzufügen - aus welchem Grund auch immer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste