Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Wahl der Vizedirektoren
#1
Vom 16.10. - 22.10.2010 finden die Wahlen zu den Ämtern der Vizedirektoren für Kartenanträge und für Kartografie statt.

Kandidaturen für diese Ämter sind hier in diesem Thema zu benennen. Die Diskussionen finden hier ebenfalls statt. Kandidaturen können bis zum 16.10.2010 um 20:00 Uhr eingereicht werden.


Bisherige Kandidaten:
  • Leoly Panthera für den Posten des Vizedirektors für Kartografie
  • Hendrik Wegland für den Posten des Vizedirektors für Kartenanträge
Zitieren
#2
Ich weise nochmals darauf hin, dass bislang keine Kandidaturen bekannt gegeben wurden. Bis zum 16.10. ist dies noch möglich.
Zitieren
#3
Ich kandidiere, denn ich würde mein Amt gerne weiterführen Smile
Zitieren
#4
In die Liste mit aufgenommen. Smile
Zitieren
#5
Ich kandidiere zum Vizedirektor für Kartenanträge.

Kann doch nicht angehen, dass die OIK von einigen hier kaputt gemacht wird, nur weil denen ein kleiner Landzipfel nicht passt.
Zitieren
#6
Registriert.
Zitieren
#7
Die Wahl wird nun eingeleitet.
Zitieren
#8
Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewählten und viel Erfolg.
Zitieren
#9
Vielen Dank.
Zitieren
#10
Danke! War auch wieder ein wenig fleißig Wink Neue Karte online!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste