Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kaarhu maasta
Wird Kaarhu maasta weiterhin in der offiziellen Liste als souveräner Mitgliedstaat geführt, weil es einen Antrag auf Gebietszusammenschluss mit dem Medinat ha_Eretz gestellt hat, über den noch immer nicht entschieden worden ist, Herr Falkenstein?
Karhu maasta und Eretz befinden sich auf Ein Forum und sind seit den 3-08 eine Föderation: die C.S.E Confederated States of Eretz.
Karhu führt also kein unabhängiger Außenpolitik mehr.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wird Kaarhu maasta weiterhin in der offiziellen Liste als souveräner Mitgliedstaat geführt, weil es einen Antrag auf Gebietszusammenschluss mit dem Medinat ha_Eretz gestellt hat, über den noch immer nicht entschieden worden ist, Herr Falkenstein?

Der Vereinigungsantrag ist gültig und wird bei der nächsten Kartenaktualisierung berücksichtigt.
Ja, wurde ja auch bearbeitet.... ich sah es. :rolleyes:
Es wurde nicht berücksichtigt wie uns die Letzte Karte zeigt.

Es wird auch nicht mehr nötig sein es wird sich in den kommende Tagen ein Melden um das nötige zu Regeln.
Das ist nicht meine Aufgabe.
Gibts noch irgendjemand in diesem Forum, der der deutschen Sprache mächtig ist ?(
Ist natürlich auch die Frage, ob der Antrag überhaupt noch gültig ist, jetzt wo die Sprache der OIK deutsch ist.
Der Direktor hat seine Gültigkeit bestätigt.

Wer dort noch deutsch kann jedenfalls Mal Kryvä Bet Hulleh ,Jaffi Masjtul (das bin ich)Hiskia bar Zephir und den ex Präsident und Forums Chef Yaakov.
Wer kommt weis ich nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste