Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Irgendwann kommen irgendwie alle wieder. Also....
![[Bild: 7f7186d648db03b91758133460a864f7.gif]](http://s17.rimg.info/7f7186d648db03b91758133460a864f7.gif)
....... Aber bring deinen Namen wieder mit, sonst erkennt man dich womöglich nicht. Und man weiß doch nur allzu gerne, auf wen man da gerade drauf haut. 8)
Ansonsten: Tut mir leid für dich und Steinhammer!
Beiträge: 47
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2010
Sehr bedauerlich.
Vielleichet verschlägt es dich irgendwann nach Fuchsen, dort setzt sich gerade die gewissenlose Großindustrie durch ... scheint mir
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Freebush wird sich sicher halten (zumindest solang ich die Domain hab

)
Und ich glaub dass ich der OIK als Wichtigtuer erhalten bleibe.
BTW: Kann ich eine Ehrendelegiertenschaft beantragen
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ethan Freebush
BTW: Kann ich eine Ehrendelegiertenschaft beantragen 
Das geht aber nur über die von Dir so verschmähte Regelwerksänderung. ^^
Viel Spaß als MN-Pensionär ...
Treffen wir dich bei den Temperaturen mit dem Loewe am nächstgelegenen Bagger-See?
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ethan Freebush
BTW: Kann ich eine Ehrendelegiertenschaft beantragen 
Das geht aber nur über die von Dir so verschmähte Regelwerksänderung. ^^
Man könnte aus mir einen Präzedenzfall machen, jaaa das könnte man :]
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Such dir doch eine MN, die keinen Delegierten stellt und biete ihnen deine sach- und fachkundige Arbeitskraft als Delegierter an. Wer weiß, vielleicht zahlen die auch gut.