21.10.2010, 11:12
"Why" ist wohl angebracht.
Wir hätten es beim Ersten mal Löschen lassen sollen.
Indem wir die Rückgängig gemacht haben sind wir indirekt der Verursacher der Willun Holländer Diskusion geworden die viele zum Kotzen gebracht hat.
Dafür Entschuldige ich mich gegenüber die ,die genau wie ich, regelmäßig auf die Toilette ausharren müssten beim rein Lesen.
Damals haben wir die Lösung zurück genommen weil unsere Simulations Partner meinten das das "einfacher" war.
Ein gravierender Fehler unsererseits die wir nicht wiederhohlen werden.
Also Lernunfähig oder Taube unsere Freunden gegenüber sind wir nicht gewesen aber unser Mitgliedschaft hier könnte auf Dauer noch mehr Schaden bringen und davon haben wir nichts.
Sowieso bringt der Mitgliedschaft hier uns kein + mehr also..Käfig offen und weg is dr Vogel..
Wir hätten es beim Ersten mal Löschen lassen sollen.
Indem wir die Rückgängig gemacht haben sind wir indirekt der Verursacher der Willun Holländer Diskusion geworden die viele zum Kotzen gebracht hat.
Dafür Entschuldige ich mich gegenüber die ,die genau wie ich, regelmäßig auf die Toilette ausharren müssten beim rein Lesen.
Damals haben wir die Lösung zurück genommen weil unsere Simulations Partner meinten das das "einfacher" war.
Ein gravierender Fehler unsererseits die wir nicht wiederhohlen werden.
Also Lernunfähig oder Taube unsere Freunden gegenüber sind wir nicht gewesen aber unser Mitgliedschaft hier könnte auf Dauer noch mehr Schaden bringen und davon haben wir nichts.
Sowieso bringt der Mitgliedschaft hier uns kein + mehr also..Käfig offen und weg is dr Vogel..

