Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivität von Sylfaen und Neu-Düsterstein
Die arcorianische Delegierte hat den Antrag gestellt, Neu-Düsterstein und Sylfaen für inaktiv zu erklären.

Sie hat nun das erste Wort zur Antragsbegründung.
Ich weiß nicht, warum Neudüstersteins Forum offline genommen wurde, Fakt ist, es ist weg und zwar nicht erst seit gestern, wie aus meinem Antrag hervor geht. Daher muss man davon ausgehen, dass das Projekt aufgegeben wurde. Inaktivität ist somit gegeben.

Sylvaen hat schon seit längerer Zeit Aktivitätsprobleme, sich aber immer wieder mal aufgerappelt und versucht die MN wieder zu beleben. Da nuns seit Monaten kein neuer Beitrag hinzugekommen ist, auf ausländische Mitteilungen auch nicht mehr reagiert wird und sowohl Al Mighty wie auch Janeker in den anderen MNs, sowie auf dem MdM nicht mehr gesehen wurden, muss auch hier davon ausgegangen werden, dass das Projekt am Ende ist. Für die Feststellung der Inaktivität reicht jedoch aus, dass seit Monaten dort kein Beitrag mehr verfasst wurde.
Ich habe es an anderer Stelle bereits gesagt:
Meiner Meinung nach hat das MN-Wesen seinen Zenit schon lange überschritten.
Wohlbekannte und auf irgendeine Weise für dieses Medium hochgeeignete Mitspieler sind diesem System mittlerweile entwachsen.
Das meiste war schon auf irgendeine Weise da und könnte nur noch wiederholt werden.
So wird es auch zunehmend schwieriger tatsächlich neue Mitspieler von den MNs zu begeistern. Wir werden weniger und müssen daher auf längerer Zeit auch in der OIK kleinere Brötchen backen.
Wir sind mitten in einem teilweise schmerzlichen Bereinigungsprozeß, weil geschätzte Details und auch liebgewonnene oder auch besonders aufregende Mitspieler verschwinden.
Wichtig ist, daß wir keine MN wegen geringer Aktivität voreilig hier ausschließen oder ohne Not die Karte mit dem Metallbesen weißkehren. Wir haben wirklich noch genug Platz und können auch mal eine MN mit geringerer Aktivität verkraften.
Bei den nun genannten MNs Sylfaen und Neudüsterstein halte ich den Antrag jedoch für gerechtfertigt.
Sehe ich bei den beiden genannten nach Recherche nun auch so..Wenn ich mir altes Kartenmaterial anschaue waren die Kontinente immer einer gewissen Grössenveränderung unterworfen.Wenn nun der mittige Bereich entvölkert,vieleicht wäre dann eine Schrumpfung sinnvoll ?
Herr Falkenstein?
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Sehe ich bei den beiden genannten nach Recherche nun auch so..Wenn ich mir altes Kartenmaterial anschaue waren die Kontinente immer einer gewissen Grössenveränderung unterworfen.Wenn nun der mittige Bereich entvölkert,vieleicht wäre dann eine Schrumpfung sinnvoll ?

Von einer Schrumpfung halte ich nicht viel. Auch steht dann die Frage im raum, was alle Anrainer davon halten.

Sollte bis Übermorgen Abend kein weiterer Redebedarf betsehen, werde ich die Abstimmung einleiten.
Nun...... da Herr Falkenstein offensichtlich abwesend ist, das Direktorium sich aber gegenseitig vertritt, könnte vielleicht einer der anderen beiden die Geschäfte des Exekutivdirektors fortführen?
Ob es hier wohl der rechte Ort ist, um die Delegiertenschaft für die nunmehr aufgebrachte Geduld und Lässigkeit zu loben?
Noch vor wenigen Wochen wären gefühlte Minuten nach dem Verstreichen irgendeiner unterklassigen Frist gleich Proteststürme, Mißtrauensanträge und das Direktorium reglementierende Geschäftsordnungsänderungsanträge formuliert worden.
Nun nur diese zarten Anmerkungen von Frau de Mora und Stille ... Respekt!
Ändert nichts an der Tatsache, dass es hier absolut nicht weiter geht. Das das ich das völlig unverschämt finde, vom gesamten Direktorium, muss ich ja nicht sonderlich erwähnen.
Ich finde es - nach wie vor - reichlich unverschämt, in diesem Ton mit den Mitgliedern eines Direktoriums zu sprechen, dessen Mitglieder ihre Arbeit ehrenamtlich machen. Die Mitglieder des Direktoriums sind nicht unsere Angestellten!
Das "unverschämt" zu benutzen, in Unkenntnis, was den Direktoriumsmitgliedern möglicherweise dazwischen gekommen ist....unverschämt eben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste