Augenscheinlich ist Herr Falkenstein abwesend.... seit längerer Zeit, ohne sich abzumelden, jedenfalls nicht gegenüber der Delegiertenschaft.
Man munkelt, dass er die MNs gänzlich verlassen haben soll. Zwar habe ich ihn online dieser Tage noch gesehen, aber vielleicht sollte man dennoch seitens des restlichen Direktoriums, sofern noch nicht geschehen, Erkundigungen einziehen und wäre dann vielleicht so nett und würde uns darüber unterrichten, wie der Stand der Dinge ist und auch, ob man gedenkt, die Arbeit des Exekutivdirektors zu übernehmen.
Verbindlichsten Dank!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Man munkelt, dass er die MNs gänzlich verlassen haben soll.
Eine kurze Verabschiedung wäre dann aber wirklich nicht zuviel verlangt gewesen.
Auch für einen Schüler. ^^
Augenscheinlich ist Herr Falkenstein abwesend.... seit längerer Zeit, ohne sich abzumelden, jedenfalls nicht gegenüber der Delegiertenschaft.
Man munkelt, dass er die MNs gänzlich verlassen haben soll!
Hat das noch die Stufe von Tratsch und Vermutungen oder gibt es erhärtete Beweise ?mal per PN nachgehakt worden ?
Sind Urlaub,Krankheit etc. am Fortbleiben schuld ?
Wenn das alles abgeklärt ist sollte das Drektorium eine Entscheidung finden...
Wer ist "Man" bitteschön?
Wer "man" ist, ist egal. Die Info habe ich auf Nachfrage via PN von einem Mitspieler bekommen.
Handelt es sich hierbei um eine Vermutung seitens des Mitspielers?
Er sagte, er weiß es von ihm persönlich.
Also mal Butter bei die Fische, wenn Du schon willst dass vom wem auch immer was beschlossen werden soll: Wer hat Dir konkret was gesagt?
Wer "man" ist, ist egal. Die Info habe ich auf Nachfrage via PN von einem Mitspieler bekommen.
Nein,ist es nicht !
Wenn ich behaupten würde,das die Hupen in Fuchsen besser sind als die in arcorisichen Landen würden Sie sicher auch nach haken oder ?
Bevor
mir keiner genau sagen kann wo Herr Falkenstein ist wird es keinen MAN geben,zumindest in VIC - der ihren Antrag unterstützt.