Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Why?
#1
"Why" ist wohl angebracht.
Wir hätten es beim Ersten mal Löschen lassen sollen.
Indem wir die Rückgängig gemacht haben sind wir indirekt der Verursacher der Willun Holländer Diskusion geworden die viele zum Kotzen gebracht hat.
Dafür Entschuldige ich mich gegenüber die ,die genau wie ich, regelmäßig auf die Toilette ausharren müssten beim rein Lesen.

Damals haben wir die Lösung zurück genommen weil unsere Simulations Partner meinten das das "einfacher" war.
Ein gravierender Fehler unsererseits die wir nicht wiederhohlen werden.

Also Lernunfähig oder Taube unsere Freunden gegenüber sind wir nicht gewesen aber unser Mitgliedschaft hier könnte auf Dauer noch mehr Schaden bringen und davon haben wir nichts.
Sowieso bringt der Mitgliedschaft hier uns kein + mehr also..Käfig offen und weg is dr Vogel..
Zitieren
#2
Die Zeit is Abgelaufen womit der O.I.K sein Letzte Aktive Ausländischer Staat verliert..
Wir haben die OIK ein Abschiedsparty gegeben..
Sieht man hier mit Guter Musik.
So ist es nun mahl..Bye!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Chaim Yaakov
... mit guter Musik.

In diesem speziellen Fall lebe ich meine Freude fast völlig still aus. ^^
Zitieren
#4
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Chaim Yaakov
... mit guter Musik.

In diesem speziellen Fall lebe ich meine Freude fast völlig still aus. ^^
Du hättest es "völlig still" halten sollen..wenn ein Land Weggeht ist das nicht Lustig und schon gar kein Grund zur Freude..
Zitieren
#5
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
... wenn ein Land Weggeht ist das nicht Lustig und schon gar kein Grund zur Freude..

In diesem einen speziellen Fall sehe ich das persönlich anders.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
... wenn ein Land Weggeht ist das nicht Lustig und schon gar kein Grund zur Freude..

In diesem einen speziellen Fall sehe ich das persönlich anders.
Absinken auf ein Niveau wie deins werde ich schön bleiben lassen..
Du hast ja das Recht zu Denken was dir beliebt.
Zitieren
#7
Nana Kinners ned streiten..man soll Eretz alles Gute wünschen und ich sag beim Abschied leise Tüss oder wie die Aussies sagen (oder heisst das Ösis ?) BABA Eretz..
Zitieren
#8
Noch nie hat die Erstellung der OIK-Karte soviel Spaß gemacht und mir soviel Freude bereitet wie heute! =)

Neue Karte ist online! Wink
Zitieren
#9
wie immer das gemeint ist ich reiche unserer Karten Fee mal zum Dank einen extra Leoly Kaffee rüber und *mitfreu*..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste