24.11.2010, 17:30
Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
|
Kugelform
|
|
25.11.2010, 22:56
Wie wärs mit diesem Bild?
26.11.2010, 00:43
Rofl, da liegt Dreibürgen ja auch wieder unter dem Packeis.
26.11.2010, 02:35
Toll! Wie macht ihr das? Mit welchem Programm kriegt man eine Kugel draus?
26.11.2010, 08:49
Zitat:Original von Friedrich Alexander Haben wir Pole?
26.11.2010, 10:30
Zitat:Original von Frau HuberMacDaddy Hilft , Sehe hier
26.11.2010, 13:48
Sieht auf jeden Fall super schön aus!
26.11.2010, 13:54
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Stimmt - obwohl die südlichen Kontinente das Nachsehen haben.
26.11.2010, 19:30
Zitat:Original von Friedrich Alexander Dann hier mal eine Projektion, in der Dreibürgen frei von Packeis ist... ![]()
27.11.2010, 12:52
Ah, trés bien! Sehr hübsch!
![]() Das Tutorial werde ich mir gleich mal sichern! Übrigens, ich gehe schon davon aus, dass wir Pole haben. Einen Nordpol und einen Südpol um dessen Achsen sich der Planet dreht, achja und einen magnetischen Pol versteht sich. Ob die Pole vereist sind, ist eine ganz andere Frage, falls die Mal mit "ja" beantwortet werden sollte, wäre ich gerne außerhalb der Packeis-Zone.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


