Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kugelform
#1
Antrag Weltform

Es ist die OIK-Karte
Zitieren
#2
Wie wärs mit diesem Bild?

[Bild: oik0.jpg]
Zitieren
#3
Rofl, da liegt Dreibürgen ja auch wieder unter dem Packeis. Wink
Zitieren
#4
Toll! Wie macht ihr das? Mit welchem Programm kriegt man eine Kugel draus?
Zitieren
#5
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Rofl, da liegt Dreibürgen ja auch wieder unter dem Packeis. Wink

Haben wir Pole? Wink
Zitieren
#6
Zitat:Original von Frau Huber
Toll! Wie macht ihr das? Mit welchem Programm kriegt man eine Kugel draus?
MacDaddy Hilft , Sehe hier
Zitieren
#7
Sieht auf jeden Fall super schön aus! Smile
Zitieren
#8
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sieht auf jeden Fall super schön aus! Smile

Stimmt - obwohl die südlichen Kontinente das Nachsehen haben.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Rofl, da liegt Dreibürgen ja auch wieder unter dem Packeis. Wink

Dann hier mal eine Projektion, in der Dreibürgen frei von Packeis ist... Big Grin

[Bild: oik2.jpg]
Zitieren
#10
Ah, trés bien! Sehr hübsch! Smile
Das Tutorial werde ich mir gleich mal sichern!

Übrigens, ich gehe schon davon aus, dass wir Pole haben. Einen Nordpol und einen Südpol um dessen Achsen sich der Planet dreht, achja und einen magnetischen Pol versteht sich. Ob die Pole vereist sind, ist eine ganz andere Frage, falls die Mal mit "ja" beantwortet werden sollte, wäre ich gerne außerhalb der Packeis-Zone. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste