Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Das Direktorium hat einstimmig beschlossen aufgrund der derzeitigen Situation von Artikel 4 (4) der Geschäftsordnung der OIK Gebrauch zu machen und mit Frau Friederike Fresse eine weitere Mitarbeiterin ins Direktorium zu berufen.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
als was wird sie tätig, warum gab es keine Stellenausschreibung, warum gerade sie und niemand sonst etc?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ich danke dem Direktorium sehr für das in mich gesetzte Vertrauen und nehme die mir übertragene Aufgabe als Hilfsschreiberin untertänigst an.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
In der Geschäftsordnung steht nichts davon, dass das Direktorium diesbezüglich irgendjemandem Rechenschaft schuldig wäre. Aber ich will ja mal nicht so sein...
Als was? Nennen wir es mal Verwaltungsfachangestellte

Ordnung in diverse Listen bringen, uns darauf hinweisen was getan werden muss (in Vertretung für den Herrn Exekutivdirektor) sofern wir etwas übersehen sollten, etc. pp.
Warum keine Stellenausschreibung? Weil das viel zu lange gedauert hätte. Wir brauchen JETZT Hilfe. Außerdem hatten wir ja schon die passende Person dafür im Auge.
Warum sie? Weil das größtenteils ihre Listen sind, also ist sie für die Pflege am geeignetsten.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Leoly
In der Geschäftsordnung steht nichts davon, dass das Direktorium diesbezüglich irgendjemandem Rechenschaft schuldig wäre. Aber ich will ja mal nicht so sein...
hab ich auch nie behauptet, Fragen darf man ja trotzem
Für den Rest: Danke für die Antwort
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Leoly
Wir brauchen JETZT Hilfe.
Es ist echt peinlich, was die OIK als Organisation hier abliefert. Muss man mal ganz klar sagen.
Zitat: Warum sie? Weil das größtenteils ihre Listen sind, also ist sie für die Pflege am geeignetsten.
1. gehören die Listen der OIK und 2. sind sie garantiert nicht ihrem kreativen Geist entwachsen. Die Listen gibts schon lange!
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Man wird ja wohl nochmal n bisschen RL haben dürfen...
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Natürlich. Lässt sich auch nicht vermeiden, es sei denn man sperrt sich ein und andere aus seinem Leben aus. Tut aber nichts zur Sache, wenn man eine Verpflichtung gegenüber anderen eingegangen ist. Dann muss eben beides parallel laufen.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Der Posten des Exekutivdirektos ist aber eine Verpflichtung die weder Hendrik Wegland noch ich eingegangen sind!
Bezüglich der Karte kümmere ich mich ja und das kann man mir echt nicht vorwerfen.
Für alles Weitere habe ich nicht die nötigen zeitlichen Ressourcen!
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Frau Fresse hat doch in ihrer Amtszeit gute Arbeit geleistet, wenn nicht unumstritten, aber sie hat was gemacht.