Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Polanien
#1
Da ich mich aus den MNs nach und nach zurückziehe, werde ich Polanien auch "einstellen", außer es hat jemand Interesse daran. Wink Wenn ja, bitte melden, ansonsten wird das "Projekt" zum 31.12.10 eingestellt.
Zitieren
#2
Greifenburg könnte es kolonialisieren.

Moment , gibt es Polanien überhaupt?
Zitieren
#3
Mach es dicht.

Immer diese Übernahmen von Leichen, oder aus historischen Gründen etc. Rolleyes
Zitieren
#4
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Mach es dicht.

Immer diese Übernahmen von Leichen, oder aus historischen Gründen etc. Rolleyes
Sehe das genau so..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste