Beiträge: 71
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2008
Da ich mich aus den MNs nach und nach zurückziehe, werde ich Polanien auch "einstellen", außer es hat jemand Interesse daran.

Wenn ja, bitte melden, ansonsten wird das "Projekt" zum 31.12.10 eingestellt.
Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
Greifenburg könnte es kolonialisieren.
Moment , gibt es Polanien überhaupt?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Mach es dicht.
Immer diese Übernahmen von Leichen, oder aus historischen Gründen etc.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Mach es dicht.
Immer diese Übernahmen von Leichen, oder aus historischen Gründen etc. 
Sehe das genau so..