Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kugelform
#41
Hat er gehofft, daß mit der Zeit genug Grass über die Sache gewachsen und die Kugelform vergessen ist? Big Grin
Zitieren
#42
2011 wird sicher das Jahr der OIK Kugel werden,sonst fallen gar noch mehr MNs über den Rand der Scheibe.*den zerwühlten Kaffeesatz in den Müll werf*
Zitieren
#43
Ja, unsere Welt sollte schon eine Kugel sein. Sonst sind wir simulationstechnisch falsch hier. Die hälfte unserer Technik täte keinen Sinn machen.
Zitieren
#44
Danke für die vielen Blumensträuße, die Kugelform ist trotzdem Huf. Werde vermutlich einen (automatischen, irgendwie elektromagnetischen o.ä. funktionierenden) Hammer erfinden, der alles platt haut - die daraus folgende Kreisform nehme ich in Kauf!

Meine Güte, eine Kugel! Da kann doch keiner drauf stehen (auch kein Digestif!!!), besonders, wenn die sich noch dreht!

saludos
Chilavert

p.s. jaja, ich weiß, ist 'demokratisch' entschieden. Ich will jetzt auch keinesfalls eine neue Diskussion drüber anfangen! Alles, was ich sagen wollte war: Kugelformen bei viereckigen Karten sind Huf. Und dabei würde ichs belassen.
Zitieren
#45
Zitat:Original von Presidente Chilavert
... bei viereckigen Karten ...

Die Atlanten in Wolfenstein sind nicht viereckig?

Einerseits kann man gegen gepflegte Hufe gar nichts sagen und zum anderen erhebt eine bisher bekannte und dazu viereckige Karte nicht den Anspruch alle Bereiche unserer irgendwie kugeligen Welt abgebildet zu haben.

Und dabei würde ich es belassen! ^^
Zitieren
#46
Püh, ich wollte nicht mehr diskutieren. Hab ich doch gesagt! also, warum fangen Sie an? Sie wissen ganz genau, wie schwer es mir fällt, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen?!

saludos
Chilavert

p.s. Man kann eben auf einer Kugel keinen Digestif abstellen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste