Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich glaube ich habe dich das vor Jahren schonmal gefragt, wofür steht nochmal mad. bull.? 
Ich finde das echt zu genial! 
Das kommt aus dem ehem. Laputa, genauer gesagt kontne man an der Freien Universität Laputa habullitieren. Früher hieß das mal Dr.math.habull., das durfte aber dann wohl nicht mehr gemacht werden
Ich weiß nicht, ob das noch geht - die Seite ist leider nicht mehr erreichbar, glaub ich.
saludos
Chilavert
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005

Zu genial!
Habullitieren wollte ich auch schon immer mal.

Wobei ... in Merovinges wird man das doch sicher auch können, wenn auch aus völlig anderen Gründen (Stichwort: Revulition).
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lady Enigma
Die simoff EU, dieses doch schon ans faschistoide grenzende diktatorische Konstrukt
22-stellige Kontonummern
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Franz R. Berger
Zitat:Die simoff EU, dieses doch schon ans faschistoide grenzende diktatorische Konstrukt auch noch ins simon ziehen? Mach, wie Du willst. aber kommt ihr Aqua damit in die Quere, gibt es Krieg.
Keine Angst , wir zwingen keinen.
Und wir sind gegen einen Krieg gewaffnet.
Hat man im Bürgerkrieg gesehen.
Zu versuchen, uns zu was zu zwingen wäre auch sicher nicht der beste Plan.
Und ob ein Bürgerkrieg in eurer Preislage als Qualifikation für einen Waffengang mit uns ausreichen würde....na ja...

Mach Dich mal über den Weltherrschaftskrieg kundig...
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
**Brille auf..
Ah! Weltherrschaftskrieg..da Las ich doch zuerst Weltherrschaftskrug?? , sowat..ich werde Alt.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Franz R. Berger
Und wir sind gegen einen Krieg gewaffnet.
Hat man im Bürgerkrieg gesehen.
Ha, das I. Panzerkorps ist schon durch ganz andere Länder geprescht und die waren nicht vom Bürgerkrieg zerüttet!
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
**Brille auf..
Ah! Weltherrschaftskrieg..da Las ich doch zuerst Weltherrschaftskrug?? , sowat..ich werde Alt.
Ach, Weltherrschaftskrug passt schon. In so einem Krieg wird viel gesoffen....
Immerhin haben wir extra das Panzerglas eingeführt, damit die Frontsoldaten nicht aus der Flasche trinken müssen...
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Lady Enigma
Ach, Weltherrschaftskrug passt schon. In so einem Krieg wird viel gesoffen....
Immerhin haben wir extra das Panzerglas eingeführt, damit die Frontsoldaten nicht aus der Flasche trinken müssen... 
Aha!.. Ein Panzerglaswelherschaftskrug..oder Panzerglas-weltherschaftskrug ..ich gehe das Risiko mal ein das Mann mich ein Bindestrich Nervensäge nennt..oder war es Binde-strich Nerven-säge??.. e-gal.. 8)
Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
Diskutieren wir jetzt über einen möglichen Weltkrieg ?
Weil Aquatropolis , Greifenburg , Dreibürgen sind die mir bis jetzt bekanntesten Großmächte hier.
Gegen die einen Krieg zu führen , wäre reiner Selbstmord.
Und dabei hat Greifenburg die Aufrüstung eingestellt.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Dreibürgen ist nicht mehr auf der OIK-Karte und Greifenburg als Großmacht zu bezeichnen, halte ich für sehr...gewagt.