Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ausweichfläche für Beiträge aller Art
#1
Achtung - Achtung!

Damit nicht jeder Unbeteiligte sein Mitteilungsbedürfnis im offiziellen Antragsthread ausleben muß, eröffne ich nun feierlich diese virtuelle Ausweichfläche für Beiträge aller Art.
Zitieren
#2
"Einspruch aus ästhetischen Gründen" finde ich wirklich köstlich. ^^
Zitieren
#3
Ach kommt, wir waren doch hinter verschlossenen Türen immer nur der ungeliebte Schurkenstaat im Pony-Mantel - weint uns jetzt nicht nach! Big Grin
Zitieren
#4
"Man sollte gehen, bevor andere merken, daß man schlechter wird."

---

Uijuijui - der Wegland und der Conradi können aber ganz schön austeilen. ^^
Zitieren
#5
Man sollte eher sagen, wir verlassen das sinkende Schiff.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Man sollte eher sagen, wir verlassen das sinkende Schiff.

Das haben Ratten so an sich.
Zitieren
#7
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCge
Zitieren
#8
Ratten sind aber auch sehr schlaue und widerstandsfähige Tiere, die unter den widrigsten Bedingungen überleben können. Immerhin sind sie schlau genug, einen maroden Kahn wie die OIK zu verlassen, wenn dieser bereits Schlagseite hat und zu kentern droht. Big Grin
Zitieren
#9
Ratten leben in der Kanalisation und übertragen gern Krankheiten, nur so am Rande...
Zitieren
#10
Aber nicht von Natur aus. Erst die Menschheit hat uns ... die Ratten zu einem Schädlingsdasein verdammt. Von Natur aus sind wir Ratten evolutionär gesegnet. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste