Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ausweichfläche für Beiträge aller Art
#21
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Erica Simmons
Um mal dem Wunsch zu entsprechen den Antragsthread nicht noch weiter zuzuspammen...

Zitat:Original von Wenzel von Strapinski
Die OIK wird sterben.STERBEN!
Denn sie ist nur noch ein Haufen von Idioten und Holländern...

Na vielen Dank auch X(

Ach! Doch nur wieder so ein dümmlicher Untergangsprophet. Wobei: Die Trägerolympiaden finden ja traditionell auf der CartA statt. Am End´geht noch DIE unter? Big Grin

Untergehen tun wir nicht so Schnell da braucht es mehr dann "Wunschdenken "und Schreien..jedenfalls ich nicht ,ich bleibe auf mein Speck Treiben.. Big Grin

Oder...
Quatschen lassen dn Satrapinski.. Smile
Zitieren
#22
Naja, mein Problem ist weniger dass er sich als Untergangsorakel betätigt sondern eher der "alle OIK-Spieler sind Idioten (oder Holländer)" Teil seiner Aussage Wink.
Zitieren
#23
Würde ich nicht zu ernst nehmen, er ist ja weiterhin OIK-Spieler und seine Mitspieler in Aqua wird er wohl nicht ernsthaft beleidigt haben wollen. Wink
Zitieren
#24
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Würde ich nicht zu ernst nehmen, er ist ja weiterhin OIK-Spieler und seine Mitspieler in Aqua wird er wohl nicht ernsthaft beleidigt haben wollen. Wink

Davon gehe ich mal aus Wink.

Was mich aber daran erinnert dass er in Aqua noch zwei Plots offen hat die er jetzt schon länger in der Luft hängen lässt weil er anscheinend lieber im HRR oder Dreibürgen rumgammelt Big Grin.
Zitieren
#25
Jaja, aber bei euch groß Titel horten. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste