Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neudüsterstein
Der Widerspruch ist rechtmäßig.
Das Regelwerk sieht vor, dass nur eine bestimmte Person Einspruch erheben kann.

Da Yara van Daimonnen dort Bürger war, ist sie berechtigt, gegen die Löschung Einspruch zu erheben, was hiermit geschehen ist.

Da das Forum nicht mehr erreichbar ist, kann nicht 100% sichergestellt werden, ob Yara van Daimonnen tatsächlich Bürger in ND war.

Da ich an die Ehrlichkeit des Spielers glaube und ich auch selbst dort bei einem Besuch die ID gesehen hat, kann letztendlich festgestellt werden, dass sie dort Bürger war.

Der Widerspruch ist angenommen, Neudüsterstein zählt nicht mehr als inaktiv und wird daher nicht gelöscht.

Mein Angebot bzgl. des Forums besteht weiterhin.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß Sie einen Widerspruch nur des Widersprechens willen einlegen.
Deswegen würden mich ihre Beweggründe interessieren.
Wollen Sie im Einvernehmen mit anderen Mitspielern und dem Projektinhaber "Neudüsterstein" wieder etwas beleben?
Das wäre durchaus eine gute Nachricht.

Edit: Hendrik Wegland war mal wieder schneller.
Schlussbemerkung: Ich habe einer potentiellen Interessentin eine PN geschrieben. Hoffentlich wird es was.
Bitte halten Sie das Direktorium in dieser Sache auf dem Laufenden.
Würde mich auch interessieren, Nr. 1 ist glaube ich im Moment auch wieder aktiv, in Aqua meine ich natürlich.
@F.A. : Dich sollte das doch nun nicht mehr interessieren.
Doch, ich fand Düsterstein immer sehr lustig und wer weiß schon, wenn ich mal wieder zu viel Zeit habe, vielleicht wird ein hier nicht namentlich genannter Wissenschaftler dann in Neu-Düsterstein auch mal wieder tätig. ;)
Mal sehen, was im Reich noch wird. Ob mit oder ohne Graf... 8) ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste