14.01.2011, 00:38
Diese Ähnlichkeit zu Kyrolonien...
|
Nordkontinentalische Union (NU)
|
|
14.01.2011, 00:38
Diese Ähnlichkeit zu Kyrolonien...
14.01.2011, 00:42
Zitat:Original von Friedrich Alexander Kartenanträge bearbeitet halt der Vizedirektor für Kartenanträge. Wird für dich jetzt sehr überraschend sein, ist aber trotzdem so.
14.01.2011, 00:44
Zitat:Original von Friedrich Alexander Wer behauptet denn sowas ?Ein Aufeinandertreffen zwischen K3B und Aqua ist nur mit Dreibürgens Löschung von der OIK sehr viel unwahrscheinlicher geworden .
14.01.2011, 01:05
Zitat:Original von Erica Simmons Das weiß er doch selber nicht. Ich hasse ausschließlich das kranke Affentheater, welches er und seine Kumpane hier seit ein paar Tagen abziehen, weil sie sich nicht richtig lösen können. In jedem Thread einen blöden Spruch zur Störung des angeblich untergehenden OIK-Lebens zu bringen und pro Beitrag mindestens einmal einen Kartenmitbewerber zu erwähnen stufe ich als Zwangsverhalten ein, für das großherzige Menschen sogar Mitleid empfinden können. Ich habe das so eingeschätzt, daß wenn man wirklich was neues und besseres gefunden hätte, daß man seinen virtuellen Lebensmittelpunkt auch dort sucht und würdig übergeht. Aber auch ich kann mich mal täuschen.
14.01.2011, 11:05
Zitat:Original von Friederike Fresse Ja Tust du.. Ob welche wie Sempronius und Remanescu "Kumpanen" von F.A sind wage ich zu bezweifeln. Was Affentheater und Blödeln betrifft... nja wohl nicht nötig das weiter zu Erläutern, oder doch?. Ich ,persönlich also, Glaube das deine Zwangshafte Reaktionen eher als Zwangsverhalten zu Sehen sind ,das Brauchst du doch nicht haben ,oder?. Bestimmt habe andere das auch schon mal Gesagt aber ich Sage das auch ein mal.. es gibt kein Kartenmitbewerber nur Kollegen vom Fach.. wir sind keine Feinde auch kein Konkurrenz.. auch werden ,dies in Gegensatz zu mancher Behauptung, keine Fliegen bei den andern Abgefangen . Die CartA und die OIK decken beide ein spez. Bedarf ab und Nationen Wählen das was bei ihre Sim am besten passt Big Deal!
14.01.2011, 18:11
Zitat:Original von Friederike Fresse Noch überraschender wird für ihn sein, dass es Leute gibt, die auch mal ein bisschen arbeiten gehen. Dazu kommt, dass der OIK-Vizedirektor nun mal nicht mein Hauptberuf ist und ich dieser Aufgabe nun mal nicht in Form einer 40h-Woche nachgehe.
14.01.2011, 20:40
Weshalb sich die Direktoren ja auch gegenseitig vertreten können, was selbst Frieda wissen sollte. Ansonsten ist hier jetzt ja so ziemlich alles erledigt, von daher wünsche ich euch in der neuen Diskriminierungs-, Beleidigungs,- Lösch- und Zensur, Lügengetränkten-, Hasserfüllten-, Sammelbecken für gescheiterte MN-Persönlichlichkeiten- und freiflächigen OIK noch viel Spaß!
14.01.2011, 20:50
Zitat:Original von Friedrich Alexander Dankeschön!
14.01.2011, 21:41
wenn das dann also erledigt is, tkönnen wir uns ja nun endlich um wichtige Dinge kümmern.
Übrigens, hier wurde der Vorwurf unberechtigten löschens und editierens erhoben. Ist da was dran?
14.01.2011, 21:41
Zitat:Original von Friedrich AlexanderFU! |
|
|