Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Nordkontinentalische Union (NU)
Zitat:Original von Haro Huusdroddel

Gut was anders ich habe ein Polar Karte gefunden die ja ,zu der Zeit, für die O.I.K gemacht wurde..

Ähm.... hatten Sie nicht gekündigt? Tongue Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Tja, Herzblatt, mein Löschantrag hat wenigstens noch eine etwas längere Diskussion hervor gerufen. Tongue

Gibts noch Schokokuchen mit Marzipan? Dann komme ich mit. Wink
Reichlich, ganz oben habe ich eine Marzipan-Figur von Frieda draufgestellt, die eine OIK-Kugel hält - die können wir dann gemeinsam verschlingen. Big Grin
Das werden wir nicht! Aber der Rest geht okay. Wink
Werde auf der CARTA glücklich

Gut was anders ich habe ein Polar Karte gefunden die ja ,zu der Zeit, für die O.I.K gemacht wurde..

Was das Finden von eine Polar Karte zu tun hat mit mein Verzicht auf das Delegierte Amt ist mir zwar schleierhaft aber kann meine Schuld sein da ich , Eitel wie ich bin, keine Brille auf habe.

Ich stelle das Ding Mahl im "Gemälde eines..."dann muss Frederieke sie nicht nachträglich Verschieben.
Herr Hussdroddel,es erklärt sich---Sie hatten einen im Tee....und keine Brille...
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Herr Hussdroddel,es erklärt sich---Sie hatten einen im Tee....und keine Brille...
Jawohl..ich Sünder!, ich Gestehe! ich hatte ein Doppelten im Kaffee aber zum Glück keine im Koffer.. Wink
HA !! ERWISCHT !!
Schlürft Reuemutig davon.. Wink
Tja, Herzblatt, mein Löschantrag hat wenigstens noch eine etwas längere Diskussion hervor gerufen. Tongue

Ich möchte auf den grundlegenden Unterschied zwischen Staat -> CartA und Staat -> Nirvana hinweisen. Wink (Was ich bevorzugen würde, kann ich spontan nicht sagen, aber zweitere Option hat unzweifelhaft einen erheblich höheren Sympathiewert.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste