Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Nordkontinentalische Union (NU)
#81
Zitat:Original von Haro Huusdroddel

Was das Finden von eine Polar Karte zu tun hat mit mein Verzicht auf das Delegierte Amt ist mir zwar schleierhaft

Keine Panik auf der Titanic! Es war nur ein Scherz, ich schwör! Wink
Zitieren
#82
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Tja, Herzblatt, mein Löschantrag hat wenigstens noch eine etwas längere Diskussion hervor gerufen. Tongue

Ich möchte auf den grundlegenden Unterschied zwischen Staat -> CartA und Staat -> Nirvana hinweisen. Wink (Was ich bevorzugen würde, kann ich spontan nicht sagen, aber zweitere Option hat unzweifelhaft einen erheblich höheren Sympathiewert.)

Also dir ist es lieber eine MN geht ein, als, dass Sie die Karte wechselt? Interessante Ansicht.
Zitieren
#83
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Keine Panik auf der Titanic! Es war nur ein Scherz, ich schwör! Wink

Piraten Ehrenwort?? Big Grin Wink
Zitieren
#84
Zitat:Original von Mehregaan
Also dir ist es lieber eine MN geht ein, als, dass Sie die Karte wechselt? Interessante Ansicht.
Das scheint sich bei der OIK im Moment allgemein als "Idee" zu verbreiten.
Zitieren
#85
*Holt sich noch eine Tüte Chips, um das Schauspiel weiterhin mit Knabbereien geniessen zu können.*
Zitieren
#86
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Mehregaan
Also dir ist es lieber eine MN geht ein, als, dass Sie die Karte wechselt? Interessante Ansicht.
Das scheint sich bei der OIK im Moment allgemein als "Idee" zu verbreiten.

Lass das mal meine Sache sein.
Zitieren
#87
Wollte ich sie dir abspenstig machen? Big Grin

greift einfach frech in Hogarths Tüte rein und stopft sich die Chips in den Mund
Zitieren
#88
*Hält die Chipstüte großzügig hin.*

Mahlzeit!

Das ganze hier hat schon Züge eines klassischen Dramas um eine verschmähte Liebe.
Hochinteressant.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Zitieren
#89
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
*Hält die Chipstüte großzügig hin.*

Mahlzeit!

Das ganze hier hat schon Züge eines klassischen Dramas um eine verschmähte Liebe.
Hochinteressant.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich merke schon da spricht ein Profi was das betrifft.
Zitieren
#90
:]

Macht nur weiter, lasst euch nicht ablenken.
Ich bin nur Zuschauer.

*hält die Chipstüte hin..*

Kleine Stärkung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste