Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahlergebnis
#11
Selbst im Spiel ist das keine merkwürdige Logik. Wink
Zitieren
#12
In unserem schönen Deutschland sind Nichtwähler auch die Mehrheit trotzdem darf Merkel MUTTI spielen.Herr Wegland - der eine gute Arbeit gemacht hat hat immerhin eine Stimme mehr bekommen,in NRW zankt sich SPD und CDU über das 0,0 % der irgendwas Stimmen wer Ministerpräsi sein darf...

Leoly bekam mehr Stimmen - was sagt das ?Leoly macht Ihre Arbeit klasse - Herr Wegland seine und Frau Fresse ist unaussprechlich top...
Zitieren
#13
Vielen Dank Smile
Zitieren
#14
Das ist allerdings nicht die Meinung der Mehrheit. Sonst hätte Wegland die Wahl unaussprechlich gewonnen, oder? Wink
Zitieren
#15
Bekanntermaßen ist es ja oftmals so, dass Leute negative Dinge öfters/häufiger publizieren als positive Wink
Zitieren
#16
Wat´n Quark! Nach dieser Logik hätte Konny Adenauer nie Kanzler der BRD werden dürfen! Gewählt is gewählt und gut is´.
Zitieren
#17
50 vH ist keine Mehrheit, daß man darüber ernsthaft diskutieren muß, ist eigentlich ein Witz.
Zitieren
#18
Wichtiger wäre..ist die Wahl fair und korrekt abgelaufen?
Da sie das ist,ist eine Mehrheit eine Mehrheit ob nun mit 1 Stimme oder mit 10...

Im übrigen finde ich es rührend wie sie sich um solcherlei Dinge kümmern,wo sie doch die OIK verlassen.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Ernst Willun
50 vH ist keine Mehrheit, daß man darüber ernsthaft diskutieren muß, ist eigentlich ein Witz.

Das Regelwerk sagt nicht aus, was für eine Mehrheit, ob nun relative oder absolute oder einfache etc. Da gibt es also schon Spielraum.
Zitieren
#20
Conny Adenauer hat auch die notwendige mehrheit erreicht: mit exakt einer einzigen stimme. Geschitswissen --> 6 --> setzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste