Also, die Wahlordnung nach §48 ff. GOBT richtet sich nach §56 ff. Bundeswahlordnung.
Was Wikipedia sagt hat auch wahnsinnig große Aussagekraft. Du bist nicht gewählt.
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Was Wikipedia sagt hat auch wahnsinnig große Aussagekraft. Du bist nicht gewählt.
Immerhin habe ich drei Quellen, dass es nun mal so ist und du? 0, in Worten:
NULL
Quellen, die Du nicht verstanden hast, weil ich Dinge gesagt habe, auf die Du nicht eingegangen bist. Wikipedia als Qielle darzustellen ist grenzwertig.
Die Geschäftsordnung spricht nicht davon, ob Enthaltungen gezählt werden oder nicht, sie spricht aber von der einfachen Mehrheit. Diese hast Du nicht erreicht.
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Don't feed the Troll...
Ich wüsste nicht, dass meine Aussagen Hinweise auf ein Trollverhalten geben würden. Ich argumentiere hier sachlich und trete darüberhinaus überzeugender auf, als die Wegland Funktion. Denn Links kopieren und einfügen kann ich auch.
Es war leider damit zu rechnen, dass diese Diskussion in persönlichen Diffamierungen und Albernheiten versinken wird.
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Es war leider damit zu rechnen, dass diese Diskussion in persönlichen Diffamierungen und Albernheiten versinken wird.
Ja, denn diese Diskussion endete spätestens, als festgelegte Definitionen deutscher Begriffe in Frage gestellt wurde - was auch mit meinem Tisch - Stuhl-Bild eindeutig belegt wurde.
Sämtliche danach gemachten Beiträge sind sinnlos, da von der Gegenpartei einseitig die Definitionshoheit über die deutsche Sprache in Anspruch genommen wurde.
Alles weitere hier ist Popkorn-Kino: Amüsant, aber nicht produktiv.
Leider ging man gleich zu Beginn zu persönlichen Angriffen über. Aber so ist es doch immer, wenn sich genug Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen, hat man dagegen keine Chance, egal wie sachlich man seine Argumente vorträgt.
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Don't feed the Troll...
Ich wüsste nicht, dass meine Aussagen Hinweise auf ein Trollverhalten geben würden. Ich argumentiere hier sachlich und trete darüberhinaus überzeugender auf, als die Wegland Funktion. Denn Links kopieren und einfügen kann ich auch.
Quark ist Quark, bleibt Quark.