Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahlergebnis
#71
Damit werden die Tatsachen natürlich ein wenig verdreht, denn der themenfremde Inhalt wurde von der Wegland-Fraktion produziert. Die Reaktion darauf ist etwas natürliches. Mich würde bezugnehmend darauf auch interessieren, auf welche Rechtsquelle Du Dich beziehst.

Als sinnlos betrachtet man in der Regel das, was man selbst nur schwer nachvollziehen kann. Beinahe alle Beiträge auf den themenfremden Inhalt hatten einen inneren Sinn.
Zitieren
#72
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Don't feed the Troll...

Ich wüsste nicht, dass meine Aussagen Hinweise auf ein Trollverhalten geben würden. Ich argumentiere hier sachlich und trete darüberhinaus überzeugender auf, als die Wegland Funktion. Denn Links kopieren und einfügen kann ich auch.



Quark ist Quark, bleibt Quark.

[Bild: 94054112.jpg]

Damit nähern wir uns Schritt für Schritt dem 18. Februar
Zitieren
#73
Für mich sind Wegland und Leoly wieder gewählt,das kann mir auch ein Sozialist der die Demokratie verteidigen will nicht schmälern.Diese Diskussion zeigt: Es soillten nur OIK Delegierte über OIK Dinge sprechen dürfen und andere dürfen in den Kindergarten.
Zitieren
#74
Daher weht also der Wind. Jetzt werden auch noch mißliebige politische Meinungen attackiert. In den Kindergarten gehören zudem eher Leute, deren einzige Argumentation aus "Ihr pöhsen Typen mögt den lieben Wegland nicht, geht doch nach drüber zur CartA!" besteht und alberne Bilder verlinken, die nichts mit dem Diskussionsthema zu tun haben.
Zitieren
#75
Du sprichst also Menschen, die nicht in eine definierte Gruppe gehören das Recht auf freie Meinungsäußerung und Debatte ab? Wir befinden uns hier übrigens im Bereich des Cafés und nicht in der Institution OIK. Mit anderen Worten: Das Delegiertenrecht erschreckt sich nicht auf das Café.
Davon abgesehen bin ich noch Vertreter, danke.
Zitieren
#76
Immer wieder mal die selbe verquere, sinnlose und von wenig Intelligenz zeugende Diskussion um die Stimmenthaltung.

Eine Stimmenthaltung ist und bleibt KEINE abgegebene gültige Stimme. Da kann noch soviel argumentiert werden, es bleibt dabei. Ob jemand trotz Anwesenheit bei einer Abstimmung einfach keine Stimme abgibt, sich also "der Stimme enthält" oder ob er diese Stimmenthaltung öffentlich dokumentiert, ist in der Wirkung gleich. Auch eine dokumentierte Stimmenthaltung ist einfach nur eine nicht abgegebene Stimme. Zur Ermittlung des Abstimmungsergebnisses sind nur Stimmen mit den Optionen Ja oder Nein zu zählen.

Bei geheimen Ja-Nein Abstimmungen ist daher eigentlich die Abstimmoption "Enthaltung" blanker Unfug, da dabei nicht zu ersehen ist, wer sich dokumentiert der Stimme enthalten hat. Nur bei offenen Abstimmungen macht es insoweit Sinn, dass dann ersichtlich wird, wer zwar zur Abstimmung da war, aber erkennbar für alle Anderen keine Stimme abgeben, sich also der Stimme enthalten wollte. Auch in diesem Fall zählt eine Enthaltung nicht als abgegebene gültige Stimme.

Ob das irgendwann mal in die Köpfe reingeht?
Zitieren
#77
Das hat mit Intelligenz weniger etwas zu tun, eher mit der Auffassung von Dingen. Ich bin mir hier keiner Schuld bewusst, warum auch. Es wurde von der Partei sachlich und zielführend argumentiert. Von mangelnder Intelligenz zu sprechen, ist falsch.
Zitieren
#78
Persönliche Diffamierungen in Verbindung mit unverschämter und zweckgebundener Gesinnungsakrobatik sind nun nicht gerade das, was man unbedingt "besser" nennen könnte.
Zitieren
#79
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Daher weht also der Wind. Jetzt werden auch noch mißliebige politische Meinungen attackiert. In den Kindergarten gehören zudem eher Leute, deren einzige Argumentation aus "Ihr pöhsen Typen mögt den lieben Wegland nicht, geht doch nach drüber zur CartA!" besteht und alberne Bilder verlinken, die nichts mit dem Diskussionsthema zu tun haben.
Tüss-tüss
Zitieren
#80
RGB 1269?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste