Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahlergebnis
Meine mMeinung liegt dazwischen! Warum immer in die Extreme gehen?
Dazwischen gibt es aber nichts
Doch Jein!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Das Problem ist, ich möchte nicht von der größten Minderheit verwaltet werden!

Sagt jemand, der mit "Enthaltung" stimmt und einige Augenblicke später diese Haltung revidiert, als er erfährt, dass Enthaltungen nicht zählen, so dass er mit "nein" gestimmt hätte, hätte er das vorher gewusst. Big Grin Du bist echt süß. Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, eine definitive Meinung zu einem Thema zu bilden/haben, statt immer so rum zu eiern. Wink

Hat er doch. Er lehnt Wegland nicht definitiv ab, hat ihm aber nicht zustimmen können. Was daran so schwer zu verstehen ist will sich mir nicht so recht erschließen.
Doch Jein!

Nein, das gibt es nicht!!!
@Erica Simons:
Zitat:.....
Ich denke wenn durch die Verwendung einer anderen Formulierung die Chance besteht dass nicht pünktlich in einem Jahr wieder jemand auf genau die gleiche Art ein Wahlergebnis anzweifeln möchte wäre es den Aufwand schon wert.
....
Meine Gute, hier ist die OIK. Du kannst formulieren wie und was Du willst, es wird immer gemeckert und angezweifelt werden. Quasi ein Naturgesetz.
Bevor das aufhört, entdeckt jemand eine Möglichkeit, negative Kelvinwerte zu
erreichen.... Wink

Edit: Tabakkrümel in den Tasten
Man seid ihr Binärwesen, die nur 0 und 1 kennen, aber es gibt nicht nur 0 und 1 es gibt auch -1, es gibt auch 0,5, es gibt auch 2 und all die anderen Zahlen!
Man seid ihr Binärwesen (...)

Dann würden sie nur zu zweit auftreten.
Ganz viel Null ist etwas weniger als ein winziges bisschen Eins....
Jein ist dann sozusagen die Signalflanke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste