Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag auf Reservierung] Marienordensstaat
Gott zum Gruße,

als Hochmeister des Marienordensstaates beantrage ich hiermit die Reservierung unseres Landes.

Unser Reservierungswunsch ist über den beigefügten Link einzusehen.

Staatsname: Marienordensstaat

Kurzform: MOS

Internationale Vorwahl: 444

Ansprechpartner: Axelander van der Hayden (Hochmeister); mos-hochmeister@web.de

Existenznachweis: Marienordensstaat

Aktivitätsnachweis: Marienordensstaat; Forum
Diese Gebiete sind für deutschsprachige MNs gesperrt.
Zitat:Original von Kimi Yksinäinen
Diese Gebiete sind für deutschsprachige MNs gesperrt.

Ich bin sicher, Sie meinten französischsprachige MNs ;)
Er meinte damit wohl, dass deutschsprachige MNs dort derzeit nicht hin dürfen. Insofern stimmt das schon. :)

Zum Antrag: Bisschen groß für einen Ordensstaat, oder?
Gesperrt sind sie für deutschsprachige, reserviert für französische ;)
Ordensstaat? Hab ich irgendwo schon einmal gehört :D
Hochgeschätzte Anwesende,

in dem Kartenregelwerk zur Anmeldung steht dadrüber nichts drin. Es wäre für folgende Anfragen wünschenswert ggf. das Reglement den von Ihnen angesprochenen Änderungen/Sperrungen anzupassen. Auch unter den Abstimmungen konnte ich nichts entsprechendes finden. Lediglich die Freigabe des Bereiches, in welchem ich um Reservierung des Staatsgebietes bat, von den französischen MN`s ist dort zu finden.

Verehrter Bruder Gottfried, beim Studieren der Anträge stiess ich auf Ihren Antrag. Ich muss gestehen,dass auch ich mich eines Schmunzelns nicht erwehren konnte.
Exellenz van der Hayden,

Die Sperrung dieses Gebietes geht auf einen Beschluss des Direktoriums zurück.
Dieser ist leider aufgrund des Verlustes des alten Forums derzeit nicht öffentlich einsehbar... die Organisation wird in diesem Punkt im Moment etwas angepasst, um Sie transparenter zu machen.

Ihr Antrag kann in dieser Form also kein placet finden.

MfG

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Sehr geehrter Herzog von Kurland,

mit großer Verwunderung habe ich Ihre Ausführungen zur Kenntnis genommen. Wir begleiten die OIK- Karte schon seit geraumer Zeit visuell und konnten somit feststellen, dass sich in diesem Bereich keine Veränderungen abgespielt haben.
Für uns als Marienordensstaat war es daher an sich recht logisch eine Platzierung in diesem Bereich vorzunehmen, um somit dort "etwas Leben" in die Karte zu bringen.
Es betrübt uns in hohem Maße, dass unsere Intension offensichtlich von Ihnen nicht geteilt wird.
Unverständlich erscheint uns die Sperrung des Gebietes, obwohl sich frankophone Staaten dort bislang nicht angesiedelt haben ( mit einer Ausnahme).
Dass der Beschluss öffentlich nicht einsehbar ist, kann dem Marienordensstaat wohl nicht zur Last gelegt werden.
Deshalb meine Bitte an Sie und alle anderen Mitgliederstaaten, die auf der OIK- karte vertreten sind:
Jede Regel kann auch Ausnahmen zulassen. Wenden Sie eine solche Ausnahme in diesem Fall an und geben Sie unserem Antrag statt.
Mit Gottvertrauen warte ich Ihre Entscheidung ab.
Exellenz,

eine Ausnahmeregelung ist derzeit leider nicht möglich.

Ich würde jedoch vorschlagen, eine Insel im Bereich Q-V 20 /21 oder im Bereich Q-V 5-10 reservieren zu lassen... einzige Bedingung ist dabei die Nähe zu einer Vetonation.
Dann steht ihrem Antrag nichts im Wege...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste