Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
@Friedrich Alexander: Nur zu.
Eure Flagge war ja auch ewigst Arbeit. Und kaum war ich fertig, seid ihr einfach so mir nichts dir nichts aus der UVNO ausgetreten. 
Wirklich? Hättest du denn die große Flagge zur Hand?
http://www.mnwiki.de/images/f/fe/Flagge.png
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Genau die, und das schon seit Ewigkeiten direkt vor der eigenen[URL=http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=11637]Haustür/URL].

Dieses Wappen...der Adler...die Mauerkrone...aber dafür war es sicherlich eine sehr lohnende Arbeit, das Wappen ist nämlich echt schön, muss ich sagen. Wenn Du Dich nicht so mit SVG auskennst und Du 'ne große Version als PNG oder so brauchst, sag bescheid.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Danke dir.

Ich habe wirklich weniger Ahnung von SVG als Fresse vom Mopedfahren.

Aber ne SVG zur PNG bekomme ich gerade noch hin, sonst frag' ich dich einfach.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Wo finde ich die SVG-Flagge eigentlich, mal so gefragt? ^^
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Im µWiki findest Du die, unter
Datei
reibürgen_Flagge.svg. ^^
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Wow! 8o
Ich bin begeistert! Die MNs (natürlich die Leute hier) werden echt immer besser, früher war PS noch das Höchste und heute eine Technik, die ich nicht mehr beherrsche. Ich komme mir richtig alt und zurückgeblieben vor.

Ich sollte mir wohl mal ein Tutorial anschauen, beizeiten.
Also wenn wir uns mal bei Leoly treffen, schulde ich dir auf jeden Fall ein Bier, oder eine Bio-Limonade. ^^
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Wie - du willst mir die Ehre erweisen hier aufzukreuzen? Öha! Wo ist mein Kalender? ^^
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Wenn das RL-Treffen beispielsweise bei dir stattfindet? Gerne, ich trage dann auch ein T-Shirt mit "Super Leoly" drauf, wenn ich es nicht vergesse.
@Veuxin: Darf ich die Flagge auch offiziell nutzen? Ich schreibe dann deinen Namen bei uns in die Reichsbibliothek, ich habe übrigens noch ein bisschen daran herumgefeilt, ich lerne schnell. ^^
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Nachdem wir für Schlüchtern eh schon wieder zu spät dran sind mit der Reservierung sieht es wohl ganz danach aus.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
@Veuxin: Darf ich die Flagge auch offiziell nutzen? Ich schreibe dann deinen Namen bei uns in die Reichsbibliothek, ich habe übrigens noch ein bisschen daran herumgefeilt, ich lerne schnell. ^^
Natürlich darfst Du, ist ja GNU-FDL im µWiki, und dafür habe ich sie ja gemacht.

Und wenn Du mich wirklich glücklich machen willst, schreibst Du neben meinen Namen noch "UVNO-Generalsekretariat", nachdem das ein UVNO-Service ist. Alles für die Orga! :]