Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Über die Flagge von Dreibürgen
#1
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
@Friedrich Alexander: Nur zu. Smile Eure Flagge war ja auch ewigst Arbeit. Und kaum war ich fertig, seid ihr einfach so mir nichts dir nichts aus der UVNO ausgetreten. Tongue
Wirklich? Hättest du denn die große Flagge zur Hand?

http://www.mnwiki.de/images/f/fe/Flagge.png
Zitieren
#2
Genau die, und das schon seit Ewigkeiten direkt vor der eigenen[URL=http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=11637]Haustür/URL]. Wink Dieses Wappen...der Adler...die Mauerkrone...aber dafür war es sicherlich eine sehr lohnende Arbeit, das Wappen ist nämlich echt schön, muss ich sagen. Wenn Du Dich nicht so mit SVG auskennst und Du 'ne große Version als PNG oder so brauchst, sag bescheid.
Zitieren
#3
Danke dir. Wink
Ich habe wirklich weniger Ahnung von SVG als Fresse vom Mopedfahren. Big Grin
Aber ne SVG zur PNG bekomme ich gerade noch hin, sonst frag' ich dich einfach.
Zitieren
#4
Wo finde ich die SVG-Flagge eigentlich, mal so gefragt? ^^
Zitieren
#5
Big Grin
Im µWiki findest Du die, unter DateiBig Grinreibürgen_Flagge.svg. ^^
Zitieren
#6
Wow! 8o
Ich bin begeistert! Die MNs (natürlich die Leute hier) werden echt immer besser, früher war PS noch das Höchste und heute eine Technik, die ich nicht mehr beherrsche. Ich komme mir richtig alt und zurückgeblieben vor. Big Grin
Ich sollte mir wohl mal ein Tutorial anschauen, beizeiten. Wink

Also wenn wir uns mal bei Leoly treffen, schulde ich dir auf jeden Fall ein Bier, oder eine Bio-Limonade. ^^
Zitieren
#7
Wie - du willst mir die Ehre erweisen hier aufzukreuzen? Öha! Wo ist mein Kalender? ^^
Zitieren
#8
Wenn das RL-Treffen beispielsweise bei dir stattfindet? Gerne, ich trage dann auch ein T-Shirt mit "Super Leoly" drauf, wenn ich es nicht vergesse. Big Grin

@Veuxin: Darf ich die Flagge auch offiziell nutzen? Ich schreibe dann deinen Namen bei uns in die Reichsbibliothek, ich habe übrigens noch ein bisschen daran herumgefeilt, ich lerne schnell. ^^
Zitieren
#9
Nachdem wir für Schlüchtern eh schon wieder zu spät dran sind mit der Reservierung sieht es wohl ganz danach aus.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Friedrich Alexander
@Veuxin: Darf ich die Flagge auch offiziell nutzen? Ich schreibe dann deinen Namen bei uns in die Reichsbibliothek, ich habe übrigens noch ein bisschen daran herumgefeilt, ich lerne schnell. ^^

Natürlich darfst Du, ist ja GNU-FDL im µWiki, und dafür habe ich sie ja gemacht. Smile Und wenn Du mich wirklich glücklich machen willst, schreibst Du neben meinen Namen noch "UVNO-Generalsekretariat", nachdem das ein UVNO-Service ist. Alles für die Orga! :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste