Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich habe jetzt den Benutzertitel "Kaiser". Das Forum funktioniert also ausgezeichnet, weil es mich automatisch erkannt hat - ha!
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
@Leoly: Styrtryk? ^^
Ich möchte sagen: Das Forum ist kaputt, ich habe nämlich noch nie etwas erobert!

(Außer Herzen natürlich, im Sturm, wie meine zahlreichen Ehen bezeugen. 8) )
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Leider falsch.
Edit: Glaube ich zumindest, ich hatte was anderes im Kopf... geh mal nachforschen *g*
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ah, habs gefunden. Styrtryk ist ein Mensch, ich suche sein Heimatland. Aber du bist auf der richtigen Spur
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ja duh, dann natürlich Svaerrike, Heimat des berühmten Styrtryk Olaf Blodyx, Erster Großkönig der Svaer. Zweiter war dann Tobias der Eroberer, ein gebürtiger und wohlverdienter Drachensteiner, wie ich herausstreichen möchte. :tongue:
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Der Kandidat hat 100 Punkte. Das sichert ihm ein Schlafgemach seiner Wahl hier im Hause bei einem eventuellen Vorbeischneien
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Ich bin für ein Quiz für Ü 20xx also so kann man ja nicht mit machen...obwohl ein Zimmer bei Leoly sicher Anreiz genug ist...
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Original von Mortimer Percy Adipose
Ich bin für ein Quiz für Mikronationale Ü 20xx also so kann man ja nicht mit machen...obwohl ein Zimmer bei Leoly sicher Anreiz genug ist...
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014
Wer oder was bin ich?
Ich regele seit 1843 lecker Mittachessen.
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2013
Bayrisches Kochbuch von 1843
Kochbuch