Ich habe jetzt den Benutzertitel "Kaiser". Das Forum funktioniert also ausgezeichnet, weil es mich automatisch erkannt hat - ha!
@Leoly: Styrtryk? ^^
Ich möchte sagen: Das Forum ist kaputt, ich habe nämlich noch nie etwas erobert!

(Außer Herzen natürlich, im Sturm, wie meine zahlreichen Ehen bezeugen. 8) )
Leider falsch.
Edit: Glaube ich zumindest, ich hatte was anderes im Kopf... geh mal nachforschen *g*
Ah, habs gefunden. Styrtryk ist ein Mensch, ich suche sein Heimatland. Aber du bist auf der richtigen Spur
Ja duh, dann natürlich Svaerrike, Heimat des berühmten Styrtryk Olaf Blodyx, Erster Großkönig der Svaer. Zweiter war dann Tobias der Eroberer, ein gebürtiger und wohlverdienter Drachensteiner, wie ich herausstreichen möchte. :tongue:
Der Kandidat hat 100 Punkte. Das sichert ihm ein Schlafgemach seiner Wahl hier im Hause bei einem eventuellen Vorbeischneien
Ich bin für ein Quiz für Ü 20xx also so kann man ja nicht mit machen...obwohl ein Zimmer bei Leoly sicher Anreiz genug ist...
Original von Mortimer Percy Adipose
Ich bin für ein Quiz für Mikronationale Ü 20xx also so kann man ja nicht mit machen...obwohl ein Zimmer bei Leoly sicher Anreiz genug ist...
Wer oder was bin ich?
Ich regele seit 1843 lecker Mittachessen.
Bayrisches Kochbuch von 1843
Kochbuch