Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ja, mach' ich gern.

Kann aber noch ein paar Tage dauern, ich habe noch ein ganzes Paket an Updates für die Reichsbibliothek und den Wiki-Artikel.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ach, mach Dir keinen Stress.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wenn das RL-Treffen beispielsweise bei dir stattfindet? Gerne, ich trage dann auch ein T-Shirt mit "Super Leoly" drauf, wenn ich es nicht vergesse. 
*räusper*
Ob du dich das wirklich traust? 8)
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Momentan sieht es sehr nach Juni aus
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Sag einfach Bescheid, ich spar schon mal das Reisegeld zusammen.