13.02.2011, 23:54
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Frau Fresse und Herrn Mc Sniff zustimme:
Für den Kontinent "Atalanta" haben sich sowohl die Mitspieler des Seereiches Aquatropolis als auch die des Imperium Ladinorum erwärmen können. Die OIK hat diese Entscheidung aus freiem Willen der betreffenden MN´s akzeptiert und führt fortan den Namen "Atalanta" für diese betreffenden Gebiete, sprich: Für das Gouvernement Altes Seereich und unser Reichsland Ephebe. (Und die Gebiete einer MN, die nicht länger hier auf der OIK verzeichnet sein möchte.)
Also gibt es hier kein Problem.
Nicht auf dem Kontinent Terek Nor, nicht auf dem Kontinent Samaria, nicht auf dem Kontinent Jadaria, nicht auf dem Kontinent Arethanien und eben auch nicht auf dem Kontinent Atalanta.
Also alles kein Problem!
Die OIK oktroiert niemandem etwas auf, sie beschreibt lediglich den Ist-Zustand.
In aller Freundschaft!
P.S. Sollte ich einen Kontinent in der Aufzählung vergessen haben, so möge man mir vergeben.
Für den Kontinent "Atalanta" haben sich sowohl die Mitspieler des Seereiches Aquatropolis als auch die des Imperium Ladinorum erwärmen können. Die OIK hat diese Entscheidung aus freiem Willen der betreffenden MN´s akzeptiert und führt fortan den Namen "Atalanta" für diese betreffenden Gebiete, sprich: Für das Gouvernement Altes Seereich und unser Reichsland Ephebe. (Und die Gebiete einer MN, die nicht länger hier auf der OIK verzeichnet sein möchte.)
Also gibt es hier kein Problem.
Nicht auf dem Kontinent Terek Nor, nicht auf dem Kontinent Samaria, nicht auf dem Kontinent Jadaria, nicht auf dem Kontinent Arethanien und eben auch nicht auf dem Kontinent Atalanta.
Also alles kein Problem!
Die OIK oktroiert niemandem etwas auf, sie beschreibt lediglich den Ist-Zustand.
In aller Freundschaft!

P.S. Sollte ich einen Kontinent in der Aufzählung vergessen haben, so möge man mir vergeben.

