Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Über die Flagge von Dreibürgen
#11
Ja, mach' ich gern. Wink
Kann aber noch ein paar Tage dauern, ich habe noch ein ganzes Paket an Updates für die Reichsbibliothek und den Wiki-Artikel. Big Grin
Zitieren
#12
Ach, mach Dir keinen Stress. Smile
Zitieren
#13
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wenn das RL-Treffen beispielsweise bei dir stattfindet? Gerne, ich trage dann auch ein T-Shirt mit "Super Leoly" drauf, wenn ich es nicht vergesse. Big Grin

*räusper*

Ob du dich das wirklich traust? 8)
Zitieren
#14
Momentan sieht es sehr nach Juni aus Wink
Zitieren
#15
Sag einfach Bescheid, ich spar schon mal das Reisegeld zusammen. Big Grin Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste