Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Fresse ist hier gar nicht Redeberechtigt, das ist Sache des Kartenvizes...
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Max Grün
Fresse ist hier gar nicht Redeberechtigt, das ist Sache des Kartenvizes...
Dann lesen Sie mal Artikel 4 (3) der Geschäftsordnung, aber bitte nicht hier in diesem Thread.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
stimmt, in diesem Thread steht er nicht, und er zieht hier auch nicht da Wegland nicht abwesend gemeldet ist (es sei denn intern)
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Sagen wir es mal so, Hendrik ist gegenwärtig nicht anwesend, also abwesend.
Es gibt Angelegenheiten, die sollen möglichst schnell abgehandelt werden und hierzu kann die Vertretungsregelung des Direktoriums greifen.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Ist hier die Gute Sitte , in Antragsthreads nichts zu diskutioeren, grad als Klopapier im Sonderangebot oder was soll der scheiß grad?
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Hier ist einiges anders geworden, vor allem aber die Verwaltung der Organisation..... leider.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Wenn sich von den anderen Direktoren keiner meldet und im Sitzungssaal kann ich keine neuen Threads aufmachen.. sorry.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Bianca Böhm
Hier ist einiges anders geworden, .... leider.
Ich finde gut, daß der Exekutivdirektor jetzt auch mal die Motive von Antragstellern zu erkunden versucht.
Den ich bin der Meinung, daß Inaktivitäts-Antragsteller nicht immer automatisch was Gutes oder Förderliches im Schilde führen müssen.
Denn:
Wo wäre unser Spiel erschwert, wenn wir den Kehrbesen mal im Besenschrank lassen?
Was bringt es uns, wenn wir liebgewonnene MNs wegen einem erkannten Nickerchen gleich wegradieren?
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Bianca Böhm
Ich habe hier keine Diskussion los getreten, sondern einen ergänzenden Antrag mit Begründung gestellt. Es obliegt dem Direktorium, welches die Aufgabe hat eine Debatte über die Feststellung der Inaktivität im Beirat zu eröffnen, dies nun zu tun.
Diese (Un)Sitte Zusatzanträge zu anderen Anträgen dazupacken ist mir aber ganz neu.