Zitat:Original von Friederike Fresse
Hätten Sie und der Pontifex denn Spuren von Verständnis dafür, wenn wir es in der Legende - überwiegend aus Platzgründen - bei "Imperium Ladinorum" belassen?
*klopft auf Holz*
Aus Sicht Seiner Majestät Regierung: Keine Einwände.
Euch sei verziehen gegen eine Weihrauch und Obst Spende im nächstmöglichen Tempel...*guckt auf den Stand des Mondes*
Der Merkurtempel hat noch offen
Zitat:Original von Quintus Aurelius Spina
Euch sei verziehen gegen eine Weihrauch und Obst Spende im nächstmöglichen Tempel...*guckt auf den Stand des Mondes*
Der Merkurtempel hat noch offen 
Ich höre und gehorche, Heiligkeit.
Lassen Sie sich eine Quittung geben Dominus Choniates,sonst motzt der Quästor...
Lucius Fiscus? Mögen die Götter mich bewahren! Ich lege mich doch nicht mit der besseren Hälfte des "Verteidigungsministers" an...
Ich wünsche mir bei dem offiziellen Verzeichnis der bei der OIK registrierten Mikronationen/virtuellen Staaten die vollständige Linkliste zurück (Links zur Webseite + zum Forum).
Begründung
Nicht jede MN hat eine eigenständige Webseite im Sinne von "Homepage des Staates", was ja auch nach Regelwerk nicht erforderlich ist. Auf der anderen Seite führte so mancher Link auf einer HP zum Forum schon ins Leere. Und um das zu verhindern, sollten beide Links separat aufgeführt sein.
Die ist nach wie vor vorhanden – ein zartes Streicheln über die einzelnen Staatsnamen dürfte das Geheimnis offenbaren.

Da jeder Staat mindestens über ein Forum verfügt, ist das dort verlinkt (und gibt gleichzeitig die Kurzform des Staates an).
Ah, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, hätte ich eine Brille aufgesetzt und mir überdies noch Gedanken dazu gemacht. 8) Danke für die Auskunft.
Dafür bin ich ja da.
Ich möchte darauf Hinweisen, das der richtige Namen des zusammengeschlossenen Königreiches, UNited Kingdom of Great Alemin, Victorien and Bretland lautet. Und bitte dies im Offiziellen Verzeichnis zu ändern.