Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor(in)
#11
Herzlichen Glühstrumpf Herr Kaiser und ein gutes Händchen auf der OIK...
Zitieren
#12
Namens der PFKanischen Bundesregierung - und ganz persönlich - wünsche ich alles Gute und viel Erfolg!
Zitieren
#13
Gratulation auch von mir !!
Zitieren
#14
Auch von mir Gratulation zur Wahl und viel Erfolg.
Zitieren
#15
Glückwunsch
Zitieren
#16
Ich danke vielmals für die Glückwünsche. =) Sobald mir die erforderlichen Rechte zuteil wurden, werde ich die ausstehenden Delegiertenernennungen ausführen.
Zitieren
#17
Meinen Glückwunsch.

Die Rechte wurden soeben übertragen.
Zitieren
#18
Ich danke zweimal. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste