Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Herzlichen Glühstrumpf Herr Kaiser und ein gutes Händchen auf der OIK...
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Namens der PFKanischen Bundesregierung - und ganz persönlich - wünsche ich alles Gute und viel Erfolg!
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Gratulation auch von mir !!
Beiträge: 189
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2010
Auch von mir Gratulation zur Wahl und viel Erfolg.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich danke vielmals für die Glückwünsche. =) Sobald mir die erforderlichen Rechte zuteil wurden, werde ich die ausstehenden Delegiertenernennungen ausführen.
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Meinen Glückwunsch.
Die Rechte wurden soeben übertragen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich danke zweimal.