Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage: Gesperrte Planqudrate
Dann frage ich halt hier nochmal...
Zitat: Der Kontinent von P 13 bis P 19 und von V 13 bis P 13 sowie Q 12.
(nur für die Besiedlung durch französischsprachige MN's freigegeben.)

Warum?
Hier können Sie das auch gerne tun Wink

Nun, da das Direktorium schon seit der Erstellung des Kontinents diesen per Beschluss für französischsprachige Mn's vorhält. Es gibt zwar eine Diskussion über die Aufhebung der Sperrung, diese wurde aber noch nicht abschließend abgestimmt...
Das beantwortet aber immernochnicht das warum Herzog von Kurland.

Ich verstehe das nicht ganz weshalb sollten sich in einer (durch und durch) deutschen Organisation wie dieser Franzosen melden und gebiete beanspruchen. Ich bezweifele das diese sich die mühe machen sich hier einzulesen. Da ist die wahrscheinlichkeit einer eigengründung höher...
Zitat:Original von Prof. Winfried Kirchhoff
Das beantwortet aber immernochnicht das warum Herzog von Kurland.

Ich verstehe das nicht ganz weshalb sollten sich in einer (durch und durch) deutschen Organisation wie dieser Franzosen melden und gebiete beanspruchen. Ich bezweifele das diese sich die mühe machen sich hier einzulesen. Da ist die wahrscheinlichkeit einer eigengründung höher...

Es gibt bereits eine französische MN auf der OIK-Karte! Die Frage ist nur, ob tatsächlich weitere hinzukommen werden und ob eine Mischung aus Völkerverständigungsgründen nicht sinnvoll wäre... Aber dies wird bereits an anderer Stelle diskutiert.
Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses ganze Gebiet ursprünglich schon so auf einer Karte frz. Mikronationen gewesen und wurde, als dieses Projekt eingestellt wurde und Ydemos eine neue Karte suchte, hier genauso eingetragen in der Erwartung, daß auch andere frz. Nationen nachziehen würden, die ebenfalls einst auf der frz. Karte waren.
Daher wurde das Gebiet vom Direktorium gesperrt.

Dies ist nicht geschehen und daher wird momentan im Beirat diskutiert diese Sperrung aufzuheben.

Da sich Ydemos nicht gemeldet hat, sollten wir vielleicht zur Abstimmung schreiten, oder?
Vielleicht sollte man den Ydemosianern noch etwas Zeit geben.
Das Thema ist ja nun schon einige "Tage" alt und so weit mir bekannt, hat sich Ydemos nicht dazu geäußert. Und da sich ein Großteil der Delegierten für die Aufhebung der Sperrung ausgesprochen hat, sollten wir die Angelegenheit wirklich durch eine offizielle Abstimmung noch in dieser Woche zum Abschluss bringen.
da wäre ich auch für.
Vielleicht sollte mal wer in Ydemos anfragen Wink
Das wurde bereits erledigt. Rolleyes
Herr Domstädter hat Herrn Rousseau-Mason, der Freunde in Ydemos hat, gesprochen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste