28.03.2011, 19:34
Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
|
[Antrag] auf Feststellung der Inaktivität
|
|
01.04.2011, 02:31
Ohne auf Eile zu drängen - wird der Antrag noch vor Inthronisierung des F.F. Nachfolgers bearbeitet ?
01.04.2011, 14:46
Soweit ich weiß, plant man da wohl was mit Turanien.
06.04.2011, 15:59
Zitat:Original von Hendrik Wegland Wenn du das hier damit meinst,dann planen die seit dem 3.09.2009 nicht weiter. Ich halte meinen Antrag daher aufrecht und Bitte dass Direktorium um Prüfung..Turanien stellt doch noch einen OIK Delegierten ?Herrn Freinberger als Delegierten für Ascaroon gibts auch noch,daher wäre Klärung möglich.
06.04.2011, 21:34
Nein, nicht das RL-Treffen.
Ich meine gelesen zu haben, dass Ascaaron in das Turanien-Forum kommt.
09.04.2011, 18:19
Aus Gründen der Gleichbehandlung möchte ich das Direktorium bitten, sämtliche OIK-Staaten einer Aktivitätsprüfung zu unterziehen.
09.04.2011, 19:00
Die Absicht dahinter sowie die Begründung erschließen sich mir nicht ganz…vielleicht könnte man da etwas ins Detail gehen?
09.04.2011, 23:25
Nur als kleiner Beitrag: Die Reichsländer des Imperium Ladinorum werden in nächster Zeit möglicherweise etwas schweigsam erscheinen, dass ist aber kein Zeichen von "Inaktivität" sondern hat rein RL-bedingte Gründe. Umzug und so.
12.04.2011, 19:38
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Nun, ich bin für Gleichbehandlung: Entweder man prüft alle Nationen, in wie weit sie die Voraussetzung zur Inaktivitätserklärung erfüllen oder keine. Aber nur eine, warum? Zumal ausgerechnet diese nicht die inaktivste auf unserem Globus ist. Da kämen vorrangig ganz andere Nationen in Betracht, die die Voraussetzungen für eine Löschung erfüllen würden. Z. B. Merovinges: Von denen weiß man gar nicht, wo sie abgeblieben sind. Das hier angegebene Forum wurde seit Monaten nicht genutzt. Oder Neudüsterstein: Letzter Beitrag vom 31.01.2010 (in Worten: zweitausendzehn).
12.04.2011, 19:52
Zum Thema Merovinges guckste mal hier..
Bei NeuDüsterstein war schon mal ein Antrag,dem wurde aber aus *nostalgischen Gründen* widersprochen.. Was die Inaktivitäten als solche anbelangt sollte man mal grübeln über eine Frist nachzudenken ab wann man als Inaktiv zu gelten hat..So als Idee,denn es gibt nur den $8 Löschung von der Karte c) aufgrund eines Vorschlages des Direktoriums durch einen Beschluss der Kartennationen mit einer 2/3 Mehrheit der Stimmen seine Inaktivität festgestellt wird und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste