12.04.2011, 20:01
Das Neudüsterstein-Forum geht wieder? ?(
|
[Antrag] auf Feststellung der Inaktivität
|
|
12.04.2011, 20:01
Das Neudüsterstein-Forum geht wieder? ?(
12.04.2011, 20:04
Zitat:Original von Bianca Böhm Danke für den Hinweis, mir war völlig unbekannt dass das Forum wieder läuft. Nach meinem letzten Kenntnisstand war es seit Anfang 2010 wegen irgendwelcher technischer Schwierigkeiten nicht mehr erreichbar aber anscheinend hat es jetzt jemand hinbekommen das zu beheben. Ob die damaligen Spieler dort jetzt wieder aktiv werden bleibt abzuwarten.
13.04.2011, 00:11
Zitat:Original von Hendrik Wegland Joh ich staune auch aber HIER sieht mans wieder,und in der Tat seit 31.01.2010 nix mehr los.(aber ND hat schon was)..
13.04.2011, 12:19
Das Neustüsterstein-Forum ist vollkommen virenverseucht und schießt sich immer wieder selber ab. Das ist höchst bedauerlich, aber der Admin kümmerte sich schon seit Monaten nicht mehr darum und hat es offenbar aufgegeben.
Ich habe es nur mal kurz wieder zum Leben erweckt, da ich etwas für eine ID von mir herauskopieren wollte. Mal sehen, wann der Virus wieder zuschlägt und das Forum außer Betrieb setzt.
13.04.2011, 16:33
Mag ja sein, daß ich da zu sehr Laie bin, aber wäre das nicht ein guter Grund, das Ding komplett zu löschen? Schon um Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden?
13.04.2011, 16:37
Zum Glück gibt es VMs, da kann man sich so etwas anschauen, ohne das der Arbeits-PC geschädigt wird.
Wenn abzusehen ist, dass Neudüsterstein wieder aufersteht bzw. der Betreiber sich wieder darum kümmern möchte, dann kann ich mir vorstellen, mir das Problem mal anzusehen.
13.04.2011, 18:47
Nein, Herr Wegland, darauf sollten Sie sich ganz gewiss nicht verlassen (also auf VMs).
14.04.2011, 19:32
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Keine Chance. Das wurde hier mehrfach versucht, aber man konnte sich nicht einigen. Bislang wurde es so gehandhabt, dass man erst einmal bei der betroffenen MN nachgefragt hat, ob eine Aktivierung angedacht ist, wenn sich dort seit Monaten nichts getan hat. Erst wenn die Auskunft negativ war oder erst gar keine erfolgte, ging man vom Scheitern des Projekts aus und ein Löschantrag wurde gestellt. Daher halte ich meinen Antrag aufrecht: Entweder werden alle geprüft oder keine. Oder hat es einen speziellen Grund, warum ausgerechnet Ascaarun gelöscht werden soll?
20.04.2011, 17:58
Hast du denn einen Grund, warum Ascaarun nicht gelöscht werden sollte?
Ich lehne es ab wegen deiner Vorliebe für diese MN eine großangelegte Flurbereinigungsaktion zu starten. Es ist doch genug Platz auf der Karte, niemand wird wird was weggenomen. Wenn es dir so wichtig ist, dann stelle Löschanträge gegen andere MNs. Solange die Kriterien für Aktivität nicht definiert sind, macht dein Vorschlag eh keinen Sinn, wie du ja selbst sagst.
20.04.2011, 21:11
Kann man einen gestellten Antrag nicht ganz einfach bearbeiten?
Wenn die Delegierte Böhm andere Überprüfungen will ist es ihr freigestellt entsprechende Anträge zu stellen. Und nebenbei könnte man sich auf die gute Sitte zurückbesinnen, dass in Antragsthreads eher nicht diskutiert wird..da wünsch ich mir die harte Hand der Fresse zurück. |