Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose

Ich gucke nicht in alle MNs :-),daher sind mir deren Aktivitäten oder Schaffenspausen nicht bekannt - lediglich Ascaroon ist mir ins Auge gefallen da ich dort einen Besuch plante als Aussen Direktor.
man schaut ja vorher erstmal rein ins fremde Land bevor man dort hin saust :-).

Ja, das verstehe ich durchaus.

Sie fragten, wann der richtige Zeitpunkt wäre, um die Inaktivität einer MN feststellen zu lassen. Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt. Entweder man tut oder lässt es. Aber es ist immer besser, wenn man erst einmal Erkundigungen einzieht, ob sich da in absehbarer Zeit noch etwas tun wird.

In Sachen Ascaarun weiß ich z. B., dass die Mitglieder dort noch aktiv in der MN-Welt unterwegs sind, z. B. in Turanien und Fuchsen. Daher war es für mich natürlich erstaunlich, dass man Ascaarun als inaktiv erklären wollte. Wink
Zitat:Original von Bianca Böhm
In Sachen Ascaarun weiß ich z. B., dass die Mitglieder dort noch aktiv in der MN-Welt unterwegs sind, z. B. in Turanien und Fuchsen. Daher war es für mich natürlich erstaunlich, dass man Ascaarun als inaktiv erklären wollte. Wink

Dann frage ich mich warum seit meinem Antrag niemand der Mitspieler gegen meinen Antrag Widerspruch einlegte od. sich räusperte - dann hätt man sich das Ganze weitere Procedere ersparen können.
Darauf weiß ich allerdings auch keine Antwort.
Zitat:Bislang ist noch keine zur Löschung vorgeschlagen worden, die weniger als 1 Beitrag pro Monat schreibt. Und das hat bislang noch fast jede geschafft....

Das würde bedeuten dass noch keine Mn zur Löschung vorgeschlagen wurde die 0 Posts im Monat schafft.

Böhmchen ich hoffe das ist ein Test an die MN - Gemeinde auf deren Intelligenz.. wann nicht, der Umkehrschluss wäre eine Beleidigung und das schenk ich mir hier Big Grin
Da war ich geistig wohl gerade nicht auf der Höhe. Das Alter..... sorry! Big Grin Ich gehe aber davon aus, dass die Gemeinde erahnt, was ich gemeint habe, aber nicht zum Ausdruck bringen konnte. 8)
ich find das targische Veto zum Kotzen. Ziemlich hochnäsig und Ignorant. Und wenn ich dann sowas lese

Zitat:Sie hätten aufmerksamer lesen sollen.
Mehregaan schrieb, dass aufgrund mangelnder Ausgestaltung nicht festgestellt werden kann, ob und wie das Kijanibonde beeinträchtigt. Demnach ist erstmal davon auszugehen, dass es Kijanibonde beeinträchtigt, um die targischen Rechte zu schützen.
Und mal ehrlich, das was sie bisher liefern, ist mehr als dünn. Und nachlegen wollen oder können sie anscheinend auch nicht.

bekomme Pickel auf den Zähnen

wenn ich dran denke wie schlecht ausgestaltet Targa angefangen hat, dass man zur Vetorücknahmeentscheidung Dinge verlangt die in die Targische Sim nicht mal ansatzweise eingreifen.. ich wähl mal den Notruf, mir wird speiübel...
Da legt man eben Wert auf Stringenz. Meine Güte, es ist doch nicht so, als ob sich Targa verschließen würde. Also früher... Ach was soll's...
Oh ich kenne Targa noch als es klein und unbedeutend war. Da warn man Anfängern gegenüber nicht so hochnäsig eingestellt. Man war nämlich selber noch Anfänger und hat Sachen gemacht.. da würde es heute Veto gegen sich selbst einlegen müssen. Und genau deshalb finde ich das Verhalten zum K*tzen
Zitat:Original von Max Grün
Oh ich kenne Targa noch als es klein und unbedeutend war. Da warn man Anfängern gegenüber nicht so hochnäsig eingestellt. Man war nämlich selber noch Anfänger und hat Sachen gemacht.. da würde es heute Veto gegen sich selbst einlegen müssen. Und genau deshalb finde ich das Verhalten zum K*tzen

Wirklich? Na dann lass mal hören mein "Freund". Oder bleibts bei kryptischen Anschuldigungen?

Und von Anfängern zu sprechen bei Leuten, die gerade ne Gebietserweiterung machen und ne Weile dabei sind find ich ja etwas fragwürdig. Aber in meiner Arroganz und Hochnäsigkeit verstehe ich das wohl nicht.
Irgendwie vermisse ich die Zeit, als politisch motivierte Veten noch nicht verpönt waren. Da hat man einfach gesagt, "Eure Nase paßt uns nicht, geht wo anders hin". Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste