Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
#1
Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich (mit einer bitte zu entschuldigenden Verspätung) das Amt des Vizedirektors für Kartographie aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 14.05.2011 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 14.05.2011 sieben Tage bis zum 21.05.2011 statt.
Zitieren
#2
ich kandidiere
Zitieren
#3
Ich kandidiere ebenfalls.
Zitieren
#4
ne dann zieh ich zurück, gegen Leoly sind meine Künste wie ein Anfänger den man erklären muss was ein Buntstift is.
Zitieren
#5
Ich bemüh mich auch, bald ne neue Karte zu machen. Hab nur leider grad privat viel um die Ohren - Beerdigung inklusive Sad
Zitieren
#6
Mach Dir kein Stress. Privates geht IMMER vor. Und : Mein Beileid Sad
Zitieren
#7
Ebenso mein Beileid. Sad

Die Wahl wurde soeben eröffnet, nach der schon in der Ausschreibung für den Vizedirektor für Kartenanträge genannten SimOff-bedingten Verspätung.
Zitieren
#8
Auch von mir aufrichtiges Beileid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste