Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] auf Feststellung der Inaktivität
Ich habe hier keine Diskussion los getreten, sondern einen ergänzenden Antrag mit Begründung gestellt. Es obliegt dem Direktorium, welches die Aufgabe hat eine Debatte über die Feststellung der Inaktivität im Beirat zu eröffnen, dies nun zu tun.
Der Delegierten Böhm steht es frei einen eigenen Antrag zu stellen,nur nicht in Meinem,ich teile ihren Ansatz nicht.
Mein Antrag auf Feststellung der Inaktivität wird nach Kenntnisnahme des neuen Sachverhalts von mir zurück gezogen.
Zur Kenntnis genommen; vielen Dank. Smile
Dürften wir kurz in Erfahrung bringen, wie das Direktorium das Thema "Inaktivität" grundsätzlich behandelt? Wartet man auf konkrete Hinweise durch die Delegierten oder wird man eigenständig aktiv, z. B. durch Vorsprache vor Ort um evt. auch zu retten, was noch zu retten ist bei drohender Inaktivität?
Für das ganze Direktorium kann ich darüber aufgrund fehlender (und derzeit angesichts der laufenden Wahlen schwierig zu beschaffenden) Informationen nicht sprechen, persönlich jedoch wäre es mir am liebsten, wenn andere Delegierte (idealerweise solche des betroffenen Staates...) das Direktorium über die Inaktivität informieren würden, sodass dieses dann die Abstimmung einleiten kann. Prinzipiell würde es sich hier aber anbieten, nicht mit eiserner Faust durchzugreifen, solange noch genug weiße Fläche für neue Staaten auf der Karte vorhanden ist. Immerhin basiert ja nicht nur die internationale, sondern auch die ein oder andere nationale Simulation auf der Existenz dieser Staaten, unabhängig davon, ob diese jetzt SimOff noch existieren oder nicht.
Es wäre dennoch sinnvoll eine 90 Tage oder mehr zu beraten ab wann man frühestens von inaktivität ausgehen kann.Nach jetziger Regelung kann sich ein Delegierter de Facto schon nach ein paar Tagen od. Wochen auf eine vermeindlich inaktive MN stürzen.
Solch eine Regelergänzung wäre also sinnvoll und gäbe einer MN die nicht jeden Tag oder Woche sich im Schreib/Sim Rausch befindet eine gewisse Sicherheit.
Wann eine MN als inaktiv gilt wird ja von vielen unterschiedlich gesehen...
Die andere Möglichkeit wäre eine Seite, die man als Delegierter regelmäßig "anstupsen" muss (man verzeihe mir die Wortwahl, Facebook hat meinen Sprachschatz korrumpiert ^^), um die Nation als aktiv zu kennzeichnen.
Ein Victorianer *stupst* nicht und lässt sich nicht *stupsen* aber das Direktorium kann die *Stupserei* mit einbeziehen,wenn es zu einem guten Ergebnis kommt bin ich zufrieden.
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
.... und gäbe einer MN die nicht jeden Tag oder Woche sich im Schreib/Sim Rausch befindet eine gewisse Sicherheit.
Wann eine MN als inaktiv gilt wird ja von vielen unterschiedlich gesehen...

Hier muss man eben auf die Besonderheiten der einzelnen MNs eingehen. Bislang ist noch keine zur Löschung vorgeschlagen worden, die weniger als 1 Beitrag pro Monat schreibt. Und das hat bislang noch fast jede geschafft.... außer vielleicht Pizzaros. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste