Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: May 2011
Huhu,
dies ist ein sehr schönes Script, ist dies auch käuflich oder wo bekomme ich dies? Meine die Avatar-Datenbank.
Grüße Nico
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Nanu, wir sind ja auch eingetragen?
p.s. ich hoffe, das gibt keine rechtlichen Probleme mit den ganzen Bildern? Unter Wolfenstein beispielsweise sind mindestens drei (soweit mir bekannt) Avatare aufgeführt, die mit der entsprechenden RL-Person übereinstimmen, wenn ihr wisst, was ich meine. Aber das nur nebenbei. Das Projekt an sich ist gut, wäre was für die UVNO, eigentlich...
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2005
Hallo Nico,
das Script kannst du gern bekommen. Kontaktiere mich einfach unter
mail@peddor.de oder per ICQ 246900425.
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Da kamen die Erinnerungen an schöne Zeiten wieder hoch :O
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Meine Güte, Du lebst noch? =)
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Real lebe ich noch - wieso? Virtuell gelte ich als verschollen
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ja, aber ich dachte, Du wärst nicht mehr in den MNs unterwegs. ^^ Wie geht's Dir?
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Gelegentlich schaue ich noch nach dem rechten

Danke - Unkraut vergeht nicht - und wie sieht es bei Dir aus? ^^
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Gelegentlich schaue ich noch nach dem rechten 
Danke - Unkraut vergeht nicht - und wie sieht es bei Dir aus? ^^
WTF?! 8o
Hi!
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Hat mein Arschtritt 7 Monate gebraucht um zu wirken, dass du mal wieder vorbeischaust? ^^ Im Mai war das doch, oder? *ggg*